|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
Eigentlich schade, aber nun ja! Spielen wir halt in der nächsten Runde gegen Ihlow. Wie sieht es bei euch mit Terminen aus Jöwi ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
SV HAGE I - TTC WIESMOOR II (Damen) --> 5:0 --> 15:3
Hage spielte mit Puddu, Fischer und Menssen. Für die Blumenstädter traten Peters, Becker und Faß an. Trotz des Vorsprungs hat es für die Wiesmoorer Damen nur zu drei Satzgewinnen gereicht. Menssen - Faß 3:0 Fischer - Peters 3:1 Puddu - Becker 3:1 Fischer - Faß 3:0 Menssen - Becker 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jörg,
unsere Termine laufen über Heio. Bis die Tage, ich freue mich schon. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber 3 Punkte vor wird ein hartes Brot, denke mal das wir da ziemlich alt aussehen werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal zwei Termine (leider noch aus der ersten Runde)!!
TuRa Marienhafe 2 - Aurich-Ost 2 am 18.10. um 20:00 Uhr TuRa Marienhafe 1 - BSV Wiegboldsbur 3 am 22.10. um 18:00 Uhr Vorher war leider kein Termin zu finden. Da sich Michael Keuren nicht noch mal gemeldet hat, steht dieser Termin jetzt wohl fest. Oder Fred ?? Gruß turani |
|
|
||||
|
||||
|
SV Hage-TTC Wiesmoor II 5:0
15:3 Sätze Gegen die 2. Damen vom TTC Wiesmoor gab es in jedem satz ein 0:4 aufzuholen. Somit ist der SV Hage I endlich mal in die 2. Runde gekommen Gegner wird dann entwede PSV II oder Wiegboldsbur II.Und in der Bezirkspokal Quali müssen wir dann entweder gegen den SSV oder Rechtsupweg. Mal gucken wie es für uns so weiter geht ![]() Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr müßt gegen unsere 2. spielen. Termine könnt ihr mit Otto abmachen. Vielleicht heute Abend beim Training, wenn ihr Lust habt Ansonsten einfach mal anklingeln!Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heio kann mich dann ja mal anrufen. Bin meist so gegen 15.00 Uhr zu Hause ansprechbar (Montags und Freitags ab 18.30 Uhr nicht, dann muß ich mich mental aufs Training vorbereiten )Bis demnächst Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Na ja, solange wir noch um die Krone kämpfen, hast du ja Gelegenheit zu beweisen, dass auch du meine Beiträge liest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schauen wir mal wer sich in Ihlow die Ehre geben wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Eigentlich schade, aber nun ja! Spielen wir halt in der nächsten Runde gegen Ihlow. 

Gegner wird dann entwede PSV II oder Wiegboldsbur II.
(Montags und Freitags ab 18.30 Uhr nicht, dann muß ich mich mental aufs Training vorbereiten