|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Dessau 07/08
Wir haben Samstag in einem knappen Match gegen Nachterstedt gespielt, es war alles ok.
Die Spieler waren uns sehr sympatisch, deshalb haben wir das Bier geteilt. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
haben am wochenende den klassenerhalt sicher geschafft! ich möchte mich noch für die motivationshilfe bedanken , die uns nicht nur durch dieses forum zuteil geworden ist. sven schäfer |
|
|
||||
|
||||
|
naja - das ist jetzt nicht so die riesen überraschung find ich! V.a. bei der optimalen vorbereitung auf die rückrunde
![]() Gruß! Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Glückwunsch Leute... ![]() Schließe mich aber der Meinung von Sven an, keine Überraschung... opi |
|
|
||||
|
||||
|
Bei dem starken unteren Paarkreuz wirklich kein Wunder...
|
|||
|
|||
|
danke für die blumen ,ich denke wir haben alle prognosen im forum widerlegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt, wo du wieder motiviert bist, mal gelegentlich auf jemanden zu treffen, der es kann...
![]() Zudem scheinst du ja selber mal wieder ein paar Spiele zu gewinnen. Ich hab euch glaube nicht auf Abstieg getippt...
|
|||
|
|||
|
danke , ich habe eigentlich mal eine frage.
welche noppenbeläge sind denn ab 2008/2009 verboten? gibt es hierfür schon eine liste? sven schäfer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klick Die offizielle Belagsliste der ITTF. Beläge die zum 1.8. rausfliegen sind gekennzeichnet mit nem Passionskreuz, demnächst sollste per Mausklick dir diese Beläge auch herausfiltern können, derzeit ist diese Funktion irgendwie nicht möglich. Edit: weil erst im April alle Beläge feststehen, die von der Zulassungsliste fliegen Geändert von kk79 (07.02.2008 um 21:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.