|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wo ist Kathi?
Zitat:
![]() Ich glaube nicht, daß ausgerechnet DU dir darüber ein Urteil bilden solltest. ![]() Bricht da etwa erneut die Unzufriedenheit über deinen langweiligen Job durch? ![]()
|
|||
|
|||
...oder zu scheinen greift?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin SEHR zufrieden mit meinem langweiligen Job. Da bleibt mir wenigsten genug Zeit für anderes... |
|
|||
|
|||
@ powerpaul
2 klitzekleine Hinweise: 1. Du bist für jeden Provokateur wirklich das dankbarste Opfer, das man sich vorstellen kann, denn Du läßt Dich auf jeden Baum hochjagen. 2. Sparsam eingesetzt ist es ganz lustig, die Namen der Zitierten kreativ abzuändern. Wenn man's dauernd macht, ist's nervig, weil der neutrale Leser immer erst mal zurückblättern muss, um zu recherchieren, wen Du da zitierst. Hoffe aber trotzdem, dass Du so bleibst wie Du bist, denn mein Alltag gestaltet sich durch Dich doch geringfügig kurzweiliger... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und meiner erst ... |
|
||||
|
||||
Aus der Mottenkiste: Kathy ist unter Garantie mit Schindler durchgebrannt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Hinweise, aber: zu 1: Du unterliegst einer Fehleinschätzung, was juckt es den Baum, wenn sich ein Schwein an ihm reibt? Es tangiert mich periphär, was die selbsternannte Quelle des Untergeschosses meint. Die Beiträge reichen von Kindergarten (BUHUHUUUU, seht mal, bla bla...) bis vorhersehbar. zu 2: Lass mir doch auch meinen Spaß, es tut ja keinem weh. ![]() Den Schlussabsatz nehme ich mal als Kompliment an!? ![]()
|
||||
|
||||
Das glaube ich DIR gern.
Wer keinen Sinn im Leben findet, sucht sich Unsinn. ("BUHUHUUU...")
|
||||
|
||||
Aber um mal zum Thema zurück zu kommen:
Wo ist Kathi denn nun?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.