|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Hab mitbekommen, dass die nicht mehr trainierne und wohl kein Bock mehr haben...
Naja egal, Spiele werden nich mitgezählt...
|
|||
|
|||
|
is eig. schade, weil letztes Jahr waren die noch relativ gut mit dabei und wir haben nur knapp gegen die gewinnen können...
|
|
|
|||
|
|||
|
so, übermorgen geht`s dann gegen eeure zweite Mannschaft, auch wenn ich sie nit kenn, denke ich doch dass wir gewinnen sollten...
was denkst du? Tipp? ich denke so ein 8:5 für uns is durchaus ein akzeptables Ergebnis |
|
|
||||
|
||||
|
Insgeheim hoffe ich auf ein Unentschieden , denke jedoch ihr werdet knapp gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
das war ja ma n tolles Spiel:
erst disqualifiziert ihr euren Spieler Kalassina, der sich im und nach dem Spiel lautstark über Kantenbälle u.ä. beschwert (, die in diesem Sport leider nun mal dazu gehören und sicherlich nicht absichtlich gewollt sind) wegen Unsportlichkeit und dann lasst ihr ihn im letzten Spiel doch noch spielen, weil man ja sonst verlieren würde. Das ist die erste Unsportlichkeit. Zudem kommt noch dazu, dass bei seinem letzten Spiel die vorgeschriebene Spielreihenfolge nicht eingehalten wurde und somit wieder ien Regelverstoß stattgefunden hat. Hinzu kommen noch andere Unsportlichkeiten, wie ein für 17:30 angesezttes spiel erst 20 Minuten später zu beginnen, weil man sich ja noch "einspielen müsse". Zusätzlich wurde die "Time-Out" Zeit von 1 Minute auch jedesmal überschritten und hämischer Beifall, sowie bei Netzrollern und Kantenbällen lautstark zu klatschen ist meiner Meinung und der unserer Mannschaft nach auch mehr als Unsportlich. Somit hieß es letzlich auf dem Papier: 7:7, was meine Mannschaft und auch ich selber jedoch wegen der o.g. Punkte nicht einsehen und somit eig. den Spielbericht nicht hätten unterzeichnen sollen oder einen Vermerk hätten machen sollen Ich finde es einfach nur schwach und peinlich für den Verein und hoffe auf ein faires Rückspiel im nächsten Jahr hier bei uns, um mögliche, offen gebliebene Rechnungen wieder zu begleichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt so was du sagst , aber ich muss hinzufügen , dass auch ihr beim Kantenball geklatscht habt, dann war einfach zu viel Feuer drin. War insgesamt ein sehr unsportliches Spiel von unserer 2 Mannschaft.
Ich hoffe dass wird bei unserem Spiel anders , dass war ja echt nicht schön mit anzusehen.Auch wenn ich sagen muss , dass das "Halt die Fresse" von einem eurer Spieler auch nicht gerade schön war. Naja , bis bald |
|
|
|||
|
|||
|
gut, das Klatschen war aber auchc nur aus Protest um euch das zu zeigen, sonst würden wir das nit machen, weil wir wissen, dass das Unsportlich is...
nur die Behauptung mit dem "halt die Fresse!" is in unserer Mannschaft nicht gefallen, obwohl wir uns unterienander sehr über Kalassina aufgeregt haben, weil er sich so geäußert hat und auch sonst sind ja die Punkte bekannt... |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich nichts zu sagen , habe nur von Kallassina gehört , dass einer eurer Spieler das gesagt haben soll. Auch ein anderer aus unserer Zweiten will das gehört haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja mir solls letzendlich egal sein, weil Beleidigungen von beiden Seiten kamen... nur hab mich heute nochmal erkundigt: die Spielreihenfolge zu ändern ist ein klarer Regelverstoß, sodass man das auf dem Spielbericht vermerken könnte oder dass man jetzt noch eine E-Mail an den Staffelleiter schickt... was mir noch eingefallen ist: nach den ertsen beiden doppeln wurde erneut die Spielreihenfolge geändert, als das Spiel Hilfer:Hansen schon gespielt wurde obwohl erst das obere Paarkreuz hätte spielen müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hab ich nicht drauf geachtet , keine Ahnung. Ich habe allerdings mitbekommen , dass Daniel doch einen von euch fragte ob das Spiel vorgezogen werden könnte , und wart ihr da nicht einverstanden ? Naja ich weiß es nicht genau , aber dass ist ja jetzt auch egal.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.