|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Contender Durban (10.01. - 15.01.2023, Durban, RSA)
Ja 3 oder 4 Matchbälle waren es. Bei einem Matchball muss er den Ball nur noch ins Feld spielen, Aruna war schon ausgespielt, aber er versemmelt ihn. Mental ist er und auch sein Bruder noch längst nicht so weit. Immer ganz hektisch, immer ganz schnell weiterspielen. Vom mentalen ist Ovtcharov den beiden 2 Klassen voraus. Wenn die das nicht in den Griff bekommen, wird das nie was werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei vielen anderen Ländern kann sich keiner beschweren. Die sprechen kein Englisch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das beschreibt zwei Deiner letzten Postings wunderbar, rasanter....
![]() Zitat:
![]() ..............(Es gibt übrigens eine Reihe von Seiten im Netz, wo man Ergebnisse von Spielern abrufen kann)Von Tennisturnieren bekommt man jedenfalls keine kostenlosen Youtube-Übertragungen von nahezu jedem Spiel auf der Welttour geboten Nimms locker..... .......Ist nicht alles nur negativ......![]() P.S........Mich nerven solche Aktionen wie gestern und heute, egal von wem sie kommen und egal gegen wen sie gehen.........Ich empfinde sie einfach als unsportlich.......Und leider habe ich das zuletzt vermehrt bei Spielen mit deutscher Beteiligung festgestellt Vielleicht solltest Du eine solche Meinung einfach mal respektieren und kein Whataboutism betreiben und auch keine "Nebenschauplätze" eröffnen, die damit gar nicht zu tun haben....... Geändert von Wolf11 (13.01.2023 um 16:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich kann man Ergebnisse der Spieler/innen auch woanders im Netz finden, aber wenn die offizielle Website seit Wochen bzgl. Ergebnissen nicht verfügbar ist, dann ist das einfach unprofessionell und peinlich für die Sportart Tischtennis.
Im Tennis brauche ich kein Youtube, da mache ich einfach den Fernseher an und drücke auf Eurosport. Das gibt es natürlich beim Tischtennis nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt jemand die Staffelung der Preisgelder für dieses Turnier?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Viertelfinale der Damen
Nina Mittelham GER - Zhang Rui CHN 8:11, 4:11, 0:11 Shan Xiaona GER - Qian TianYi CHN 9:11, 9:11, 9:11 Fan SiQi CHN - Liu WeiShan CHN 11:9, 4:11, 11:8, 11:8 Dina Meshref EGY - Chien Tung-Chuan TAI 11:8, 8:11, 11:9, 5:11, 11:13 Nina Mittelham gab nach dem 2. Satz überraschend auf Damit sind wieder 4 Asiatinnen im Halbfinale, 3 Chinesinnen und eine Taiwanesin Besonders freut es mich für TianYi, die sich gegenüber ihrem gestrigen Spiel steigerte.....Starke Spiele auch von Zhang Rui und Fan SiQi, während Liu WeiShan mehrfach ein bisschen Pech hatte......Toller Erfolg auch für Chien, der ich auch noch so einiges zutraue |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Offensichtlich eine Verletzung, die sich ab dem zweiten Satz bemerkbar machte. Die letzten 5 oder 6 Ballwechsel hat sie nur noch geschupft. Was es war, konnte ich nicht erkennen. Nachträglich besonders ärgerlich, dass Sabine gestern das Match noch aus der Hand gegeben hat. Dan Qiu raus nach ganz engem Match gegen Gauzy. Ich hab nur den 5. Satz gesehen, aber der war super. Dang führte 6:3, dann 6:7. Bei 7:7 übler Netzroller von Gauzy, danach zwei krasse Ballwechsel mit Gauzy in der Ballonabwehr. Den Schluss Anschauen lohnt sich. Franziska liegt 1:2 zurück gegen Kallberg. Kein schönes Spiel. Jetzt gerade im 4. Satz bei 2:1 Unterbrechung; Franziska raus aus der Box. Anscheinend auch Verletzung? Edit: Nein, es geht offenbar um den Boden, der sich an einer Stelle löst. Edit 2: Kallberg gewinnt. Netter Behind-the-back-shot zum 9:5. Damit alle vier deutschen Viertelfinalist/inn/en raus. Gleich aber noch Sabine Winter im Doppelhalbfinale mit Natalia Bajor gegen Qian Tianyi und Shi Xunyao. Geändert von cdmz (14.01.2023 um 11:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gauzy war gut in Form und Franz scheinbar angeschlagen (medical time out), daher jetzt alle deutschen Männer aus dem Turnier draußen*
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

..............(Es gibt übrigens eine Reihe von Seiten im Netz, wo man Ergebnisse von Spielern abrufen kann)