|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
@carter 78:
danke für den testbericht. wenn ich mich nicht irre, hast du jetzt 12 schichten (3 beläge je schichten) verbraucht. wie voll ist denn die tube/flasche schätzungsweise noch?
|
|||
|
|||
|
ok^^
Un schimmern die Noppen schön durch? |
|
|
|||
|
|||
|
ich sag mal so sie sind gut sichtbar ^_^
|
|
|
|||
|
|||
|
So, bin heute zum 1. Mal dazu gekommen, meine beiden Bryce Beläge, die ich mit Clean tuning behandelt habe, zu spielen. Und ich muss sagen, alle Achtung.
![]() Meine beiden Beläge spielten sich tatsächlich wie frischgeklebt. Kein Unterschied zu meinen frischgeklebten Belägen. Dass meine Bälle genau so schnell und mit genau so viel Spin wie sonst kamen, fand auch mein Trainingspartner heute. Das einzige Problem war, dass die Beläge an den Seiten nicht ganz fest drauf waren auf dem Holz, so spielten die Beläge sich manchmal etwas pappig. Aber das wäre bei meinen frischgeklebten Belägen auch nicht anders. Mache jetzt nochmal 2Schichten drauf und lasse die richtig trocknen. Danach werden die hoffentlich fest auf meinem Holz halten. Auf jeden Fall hat ML nicht übertrieben. Nach 10 Schichten auf beiden Seiten kann ich immer noch sagen, dass die 100ml Flasche sehr voll ist.
Geändert von tt-fan1828 (04.09.2007 um 21:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm ich hab immer noch das problem das meine beläge zu stark gewölbt sind um sie auf zu kleben. ich hab sie nun schon ca. 17 stunden da liegen aber die wölbung geht kein gramm zurück.
ich hab jetzt bemerkt das sich auf meinen beleg ein schicht gebildet hat die wie gel ist. also schätze ich mal das zeug ist, trotz das ich immer so zwei stunden gewartet hab zwischen den schichten, damit das zeug richtig trocken ist, nich richtig eingezogen. Kann mir vielleicht jemand von denen die schon getuned haben erklären ob das normal ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi kann man den tibhar tuner auch auf belägen mit eingabuten frischklebeeffelt anwenden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier gelten die gleich Regeln, wie beim normalen Frischkleben. Möglich ist es schon, aber du musst mit einer erhöhten Rissanfälligkeit und noch kürzerer Lebensdauer rechnen.
|
|||
|
|||
|
da mir hier scheinbar keiner helfen kann hab ich es jetzt versucht den belag drauf zu bekommen aber musste ihn in ne press tun und hoffe das morgen dann der belag dauf hält. guten nacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei mir klebt das Zeug wie Sau, zumindest auf dem Belag. Wurde da der Frischkleber, der vorher drauf war wieder reaktiviert?
Bin mir sicher, daß wenn ich den jetzt aufkleben würde (nach 2 Schichten) bräuchte ich nur etwas Kleber auf das Holz schmieren. Das tät reichen. Ist das normal?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Bin mir sicher, daß wenn ich den jetzt aufkleben würde (nach 2 Schichten) bräuchte ich nur etwas Kleber auf das Holz schmieren. Das tät reichen. Ist das normal?