|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3
Servus Leute
9:3 gegen den bvb gewonnen, du sagst es magic! zwar kleinen rückstand nach doppel (1:2) doch davon ließen wir uns nicht beeidrucken und überrannte sozusangen die borussen ![]() man sieht sich beim training! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nochmal Glückwunsch zum verdienten und klaren Erfolg!! ![]() Ich wünsche euch im letzten Spiel des Jahres genau so viel Erfolg, bis heute Abend Tim |
|
|
|||
|
|||
|
Wellinghofen schlägt in den frühen Morgenstunden Castrop-Rauxel 4 (glaube ich zumindest) mit 9:2!!
-->Souveräner dritter , alles ist drin! Heutige Statistik: Doppel :3:0 Bergmann: 2:0 Regelmann, P.: 1:1 ( ![]() Schmidt: 1:0 ![]() Dück: 0:1 ![]() Regelmann: 1:0 Scholl: 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz,
Wenn Ihr net uffpasst spielt Ihr doch noch um den Aufstieg mit. ![]() Und dann will es wieder keiner gewesen sein. ![]() na ja macht einfach so weiter. ![]() ciao exot Geändert von Exot (02.12.2007 um 14:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Werden wir sehen Exot!
Denke nach möglichen Umstellungen in der Mannschaft wird es leider nicht so weit kommen ![]() bis montag gruß schoenwetterspieler! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja die erste Halbserie verlief aus meiner Sicht, deutlich besser als erwartet, hätte nicht gedacht, dass wir unter die Top 3 vorstoßen. Super Teamleistung. ![]() Ansonsten erstmal abwarten, was so passiert. ![]() bis gleich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Mal schauen" was noch so passier ;-) bis später! |
|
|
|||
|
|||
|
*Forum beleb*
Berge-Wellinghofe: 3:9 MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Wellinghofen - Howi 6 9:4
schöner Auswertssieg der Wellinghofer trotz wiedermal Rückstand nach Doppel xD Kuhl und Hörner top Ersatz! mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glüchwunsch an die Mannschaft. ![]() Erfolg kommt halt süss daher. ![]() ciao Exot |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.