|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: hilfe! vor saisonstart dringend neue beläge gesucht!!!
Zitat:
Verfärbungen beschweren. Haltbarkeit wird sich nich viel geben...aber was man so liest is der Nimbus einer der haltbareren Vertreter. Was das Holz betrifft so kann ich lediglich das Korbel OFF als Vergleich anführen und härter wie meine (japanische) Ausgabe war das Waldner allemal. Zumindest war das Spielgefühl deutlich steifer...ob das Holz an sich auch steifer ist...keine Ahnung. Der Nimbus ist auf jeden Fall im Mediumbereich einzuordnen...spielt sich aber wie alle neuen Tensoren eher weicher.
|
|||
|
|||
ich fasse mal zusammen:
für mich das beste ist: holz primo 0ff-/ waldner senso carbon vh nimbus 2.0mm rh sriver l 1.7mm oder holz waldner allplay etc vh nimbus max rh nimbus 2.0mm werde beides mal testen. auf jeden fall vielen vielen dank für eure hilfe. ihr seid klasse mfg niggo P.S. für weitere vorschläge bin ich natürlich offen sie sind sehr erwünscht |
|
|||
|
|||
also hab etz ma getestet:
das waldner senso carbon is einfach nur geil selten so was in der hand gehabt mein problem is nur mein rh spiel is deutlich offensiver geworden( liegt auch an meinen zukunftsplänen)und da passtr der sriver nicht, da er zu wenig spin entwickelt) außerdem passt er gar nicht zu dem holz(viel zu hart) hättet ihr vlt noch eine empfehlung für mich uin sachen rh belag...wär echt klasse passt da vllt ein coppa oder ein markv ins beuteschema danke im bvorraus niggo |
|
|||
|
|||
ach ja bei der rh gehen mir reihenweise die bälle hinten raus
|
|
|||
|
|||
Ich vermute mal, dass, wenn dir der Sriver L zu hart ist, dass mit dem Coppa und dem MarkV nicht viel anders sein wird (sind ja alles "Klassiker"). Evtl. versuchst du den Sriver FX in einer Schwammstärke dicker oder einen Belag mit weicherem Obergummi (z.b. den Nimbus Soft...den gibts allerdings nur in 1,8 oder höher und könnte dir evtl. zu schnell sein?!)
|
|||
|
|||
ist das nicht zu weich??? kp
und wenn mir der l zu wenig spin hat ist das doch mit dem fx auch nich viel besser oder ... help pmb niggo |
|
|||
|
|||
Hallo Erstmal,
Das Waldner Senso Carbon solltest du erstmal behalten. Ist ein gutes Holz für Topspins und Blocks. Wenn dir der Sriver L zu hart ist, und zu wenig Spin produziert, könnte der Mark V GPS oder der Coppa Tenero in 1,8 eine gute Wahl sein. Damit kannst du den RH Topspin sauber erlernen, falls du einen guten Trainer hast Mit freundlichen Grüßen, Kai
|
|||
|
|||
welche schwammhärte haben diese beläge denn
|
|
|||
|
|||
Ist recht Egal, du wolltest etwas weicheres mit mehr Spin. Nun hast du die Alternativen und auch noch Fragen stellen, *tztztz*
Die Beiden dürften so im Bereich des Sriver EL - FX liegen. Also etwa 38° haben beide. Kai
|
|||
|
|||
kann mann damit eig noch gut blocken(vorraussetzung natürlich das waldner carbon)???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.