|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr's besser ? | |||
Lange Haare |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 31,43% |
Kurze Haare |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 68,57% |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich hab mir hier zwar noch nicht alles durchgelesen, aber ich frag mich irgendwie obs hier um Rechts, Links und Rassenquatsch geht oder um die haare...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also jetzt meldet sich mal ein Mädchen zum eigentlichen Thema
![]() Ich finde (genau wie das hier schon einige sagten) das kommt auf den Einzelnen an. Manchen stehen einfach lange Haare andere sehen mit kurzen besser aus. |
|
||||
|
||||
Lange Haare
Erstmal: Lange Haare sollte man nur haben, wenn man dünne Haare hat.
Aber mal eine Frage: Was versteht ihr unter langen haaren? Ohren zugewachsen Kurz vor die Schultern Über die Schultern Bis zum Kreuz Bis zum Steißbein Also, ich würde Zweiteres sagen, aber.... wer weiß????
|
||||
|
||||
Re: Lange Haare
Zitat:
|
|||
|
|||
haarig
.....
LANGE Haare sollten nur die haben, die auch LANGE Noppen haben......also als Belagsvariante meine ich natürlich..... ![]() demnach müssten alle NICHTLANGNOPPIS, oder besser noch "KURZNOPPIS", kurze Haare haben ![]() ![]() Spieler ohne oder mit wenig Haaren (auf dem Kopf, gell) dürfen daher nur ausnahmslos mit Backside-Belägen spielen ![]() ![]() ![]() Gruss Tony |
|
||||
|
||||
@ Benjamin
Man wird wohl mal fragen dürfen?
Ich will nur mal wisse, wie man das hier so definiert!
|
||||
|
||||
Hallo,
es ging mir nicht um Deine Frage bezüglich der Haarlänge, sondern um Deine Feststellung das man lange Haare nur dann haben sollte, wenn man dünne Haare hat. Da wollte ich nur wissen wie Du darauf kommst? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, Scherz! Ich hatte früher selber mal lange Haare.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.