|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2007 / 2008
Also bei uns spielt jede Mannschaft für sich.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Borbeck 2 weit kommen kann. Mit Scholven und Rautenberg. Wenn sich dann noch ein par "alte Haudegen" dazu gesellen, sind die nicht zu unterschätzen. Aber wir werden es sehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schauen, was da so geht.
|
||||
|
||||
|
Und ich hab mich schon gefragt warum ihr da doch ne Mannschaft gemeldet habt. Dann schaun wir mal gegen wen wir alle dann so in der 2ten Runde eingreifen dürfen.
|
|||
|
|||
|
So,
so wie es aussieht wird dann, wie eigentlich ursprünglich gemeldet, keine Mannschaft von am Kreispokal teilnehmen, sondern am WTTV-Pokal...da is halt was schiefgelaufen.
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaft von TV Kupferdreh II wird aus diesem Wettbewerb gestrichen.
Das Vorrundenspiel SV Moltkeplatz IV - DJK Stadtwald I wird abgesetzt. Beide Mannschaften erhalten in der Vorrunde ein Freilos und haben damit bereits das Achtelfinale erreicht.
|
||||
|
||||
|
Gestern waren doch die ersten Spiele, so z.B.
Freisenbruch II - TV Eintracht III (bzw. IV./V.) kennt einer das Ergebnis? Ich hoffe, das unsere Jungs den Namen der 3. Mannschaft gut vertreten haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Freisenbruch II : Eintracht III 8 : 8
.... und dann mußten die Sätze gezählt werden. 34:32 für Freisenbruch. Insgesamt ein toller TT Abend mit ebenso sehenswerten Ballwechseln. Info: TVE 3 setzte sich aus Spielern der 4. u. 5. zusammen.
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist die edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist die leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist die bitterste." (Konfuzius) |
|
|
||||
|
||||
|
Schade das es nicht gerreicht hat.
Aber trotzdem keine schlechtes Ergebnis gegen eine Mannschaft der 1.KKL. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Kreispokalspiel zwischen Kray und Heisingen findet nach den Herbstferien statt. Termin wird noch bekannt gegeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Kettwig III - VfB Frohnhausen II 8:8
nach Sätzen gewinnt Kettwig mit 35:32 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.