|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord 2007/2008
Ehe ich es wieder vergesse....
1. TTC BW Breyell II - TTV Falken Viersen 9:2 TuS Wickrath VI - TTC Fortuna Mönchengladbach 6:9 TTC Waldniel IV - TuS Wetschewell 3:9 TV Boisheim III - TTG Hinsbeck/Leuth 5:9 ASV Einigkeit Süchteln V - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 9:3
|
|||
|
|||
|
1. TTC BW Breyell II - TTV Falken Viersen 9:2
TuS Wickrath VI - TTC Fortuna Mönchengladbach 4:9 TTC Waldniel IV - TuS Wetschewell 3:9 TV Boisheim III - TTG Hinsbeck/Leuth 9:7 ASV Einigkeit Süchteln V - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich nur von WE zu WE wiederholen..., Glückwunsch zum bereits achten Sieg in Folge
![]() . Wir haben leider beim Tabellendritten trotz starke Leistung am Ende knapp mit 6:9 verloren und sind somit auf den 10.Platz abgeruscht. Wenigstens gehts es bei mir persönlich wieder aufwärts. Gegen einen Angstgegner, den ich bisher noch nie besiegen konnte, habe ich mich diesmal knapp durchsetzten können. Im zweiten Spiel war ich dann gegen einen Noppenkünstler allerdings machtlos. Am kommenden WE steht ein weiteres Abstiegsderby gegen den Tabellenneunten TST Buer-Mitte an (letzte Saison 9:5 für uns). Bis Di. oder Do.beim Training Gruss aus dem verregneten Dorsten
|
||||
|
||||
|
Danke Frankie, es läuft bei uns grad einfach
. Euch wünsche ich auch schonmal viel Erfolg zum Duell nächste Woche, wiederholt doch einfach das Ergebnis von letzter Saison .1. riZZo 24 (16+8) 2. jugador de pingpong 17 (13+4) 3. KÖNIGSBLAU04 14 (8+6) Wahnsinn, ich hab 3 Mal das richtige Ergebnis getippt. Man sollte mit Einsatz tippen ![]() ![]() . Frankie, du hast auch diesmal gut getippt wobei Marius nicht so abgesahnt hat...
|
||||
|
||||
|
Hier nun die königsblauen Tipps für den letzten Hinrundespieltag...
TTC Fortuna Mönchengladbach - TV Boisheim III 9:6 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - TuS Wickrath VI 9:4 TuS Wetschewell - ASV Einigkeit Süchteln V 6:9 TTG Hinsbeck/Leuth - 1. TTC BW Breyell II 4:9 TTV Falken Viersen - TTC Waldniel IV 7:9
|
|||
|
|||
|
Auch von mir die letzten Hinrunden Tipps:
TTC Fortuna Mönchengladbach - TV Boisheim III 9:4 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - TuS Wickrath VI 9:4 TuS Wetschewell - ASV Einigkeit Süchteln V 5:9 Süchteln schätz ich stärker ein TTG Hinsbeck/Leuth - 1. TTC BW Breyell II 3:9 TTV Falken Viersen - TTC Waldniel IV 6:9 ohne jegliche Ahnung der Aufstellungen sauschwer zu tippen |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal:
TTC Fortuna Mönchengladbach - TV Boisheim III 9:4 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - TuS Wickrath VI 9:6 TuS Wetschewell - ASV Einigkeit Süchteln V 9:7 TTG Hinsbeck/Leuth - 1. TTC BW Breyell II 3:9 TTV Falken Viersen - TTC Waldniel IV 6:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hurra, hurra ein neue Threadmitglied ist da !
![]()
|
|||
|
|||
|
The same procedure as every week
.Schau´n mer mal. Es wären bestimmt noch mehr, aber die Ergebnisse und Details des TTV Hervest Dorsten III in der Kreisliga des Kreis Emscher-Lippe interessieren nicht so viele. Glückwunsch an Martin und Marius zum bisherigen Saisonverlauf. Mit der Aufstellung könnt ihr nur aufsteigen .Tipps: TTC Fortuna Mönchengladbach - TV Boisheim III 9:3 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - TuS Wickrath VI 9:6 TuS Wetschewell - ASV Einigkeit Süchteln V 7:9 TTG Hinsbeck/Leuth - 1. TTC BW Breyell II 3:9 TTV Falken Viersen - TTC Waldniel IV 7:9
Geändert von Klaus T. (16.11.2007 um 21:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

. Euch wünsche ich auch schonmal viel Erfolg zum Duell nächste Woche, wiederholt doch einfach das Ergebnis von letzter Saison
.