Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 24.09.2007, 16:22
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste TOP 16

Zitat:
Zitat von netzkantine Beitrag anzeigen
...
Bei den Herren klare Trennung in Regionalliga und höher (1-8) und Oberliga und niedriger (9-16). Oben in der Spitze sehr ausgeglichen (Flemming/Bottroff/Dickhardt/Fuß). Unten Klimant stark und bis Platz 14 auch sehr ausgeglichen.
ich sehe die trennung nicht so klar. vielleicht 1 - 6 ok, obwohl hier der überraschende 4:2 - erfolg von tom gerbig gegen kurkowski das bild etwas verzerrt. die leute auf 7 - 14 waren recht nah beieinander. da hätte in beiden vorrundengruppen auch ein "unterklassiger" durchrutschen können. und selbst olaf dathe und micha stadtmüller waren zumeist nicht chancnlos, wenn mensch die ersten sechs mal außen vor lässt.
alles in allem eine absolut gelungene veranstaltung, mit sicher verdienten und auch so in etwa zu erwartenden "aufsteigern", einem äußerst spannenden und knappen kampf um den "klassenerhalt" (s. pl. 9 - 14 !!!). und natürlich tollen spielen. das schaun mr uns gerne wieder an

p.s. den großteil derer die runter müssen werden wir wohl nächstes jahr beim top 16 wiedersehen !
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.09.2007, 17:26
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 395
awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste TOP 16

Ich sehe Platz 1-6 genauso klar vorn, das ist unstrittig. Dahinter sind die Abstände sicher nicht so riesig, dennoch sind Hille und Gerbig schon die richtigen in der "Aufstiegsrunde" gewesen. Die anderen hätten nur noch mehr auf die Mütze bekommen. Platz 9-16 hart umkämpft, da zählt eben Tagesform und das Quäntchen Glück. Dennoch scheint mir die Zeit von Stadtmüller und Dathe abgelaufen, Aufstieg in die Top 16 und dortiger Klassenerhalt wird für beide zukünftig nicht leichter.

Mal noch eine Frage zur Top 16: Sollte man diesen Wettbewerb (Austragungsort) nicht auch rotieren lassen wie die LEM, was meint ihr?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.10.2007, 18:57
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste TOP 16

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
na, da müssen aber einige für ihre tipps abbitte leisten vor allem in bezug auf die personalien stephan flemming, hartmut engert und natürlich PHILIPP KLIMANT

also, wenn ich mal so ganz-ganz ehrlich bin: viel hat sich in dieser richtung hier nicht getan - "bautzemann" und richtig-tipper "awo" mal außen vor. was ist los leute ? nach einer guten woche muss der rauch doch verzogen sein lebbe gett weida - würde steppi sagen ! los jetzt: asche wohin sie gehört
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77