|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal 07/08
Den Bericht werde ich mir unverzüglich zu Gemüte führen. Ansonsten verdrehst du aber meine Aussage, ich hab nie gesagt, dass wir den Pokal nicht Ernst nehmen wollen. Ich habe nur festgestellt, dass in dieser Saison unser Fokus auf ein anderes Ziel gerichtet ist. Wenn dann zusätzlich der 3. Pokalsieg in Folge herauskommen sollte, würden wir uns schon freuen. Aber das wird dieses Jahr schwer werden und falls (und ich denke die Chancen dafür sind nicht schlecht) wir nicht siegen, dann ärgern wir uns nur mäßig. Wir hatten die letzten beiden Spielzeiten genug Pokalglück.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ungünstig allerdings, dass die 2. Pokalrunde am gleichen Tag wie die Bezirksmeisterschaften der Jugend stattfindet und einige selbst am Feiertag nicht unbedingt frei haben. So bleiben uns nur 2-3 Leute aus der 1.Mannschaft.
Mal sehen wie das noch zu regeln ist, denn wir sind ja ohnehin schon ne Truppe zum abschießen , da möchten wir doch mal in Bestbesetzung antreten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Marcus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist der Groschen jetzt gefallen ? war nicht so ernst gemeint ... |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man noch immer nicht verstehen. Weil: Schrecken ist kein Reichenbacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
hatte beim Lesen den Schrecken und den NoppenRocken vertauscht , da war mein Groschen sehr langsam gefallen, sorry... jetzt ist wieder alles geordnet
|
|
|
||||
|
||||
|
Achso, alles klar
Naja, in Lichtenstein ist man zumindest drüber so eine Mannschaft aufzubauen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder er hat nostradamische Fähigkeiten. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Mal sehen wie das noch zu regeln ist, denn wir sind ja ohnehin schon ne Truppe zum abschießen
, da möchten wir doch mal in Bestbesetzung antreten.

Naja, in Lichtenstein ist man zumindest drüber so eine Mannschaft aufzubauen.