|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holz von Mizutani!!!
Würde mich auch interessieren, aber leider bekommt man dieses neue BTY Holz (Amultart ZL Carbon) so weit ich weiß [noch] nicht in Deutschland... in Amerika bekommt man es allerdings schon. (googlen)
PS: Holzbeschreibung einer amerik. Seite: "The Amultart ZL Carbon is a hybrid of Butterfly’s industry leading Carbon Technology with our new ZL fiber. The resulting blade has great speed, but holds the ball a little longer than the normal carbon fiber making the production of heavy topspin easier. The ZL Carbon has the highest ratio of control to speed of any Carbon Blade. The ZL Carbon is an uncompromising blade for the high speed of the modern game." Geändert von Obachecka (23.12.2007 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bty kann die Liefern allerdings ist das mit Extra Kosten verbunden.
|
|
||||
|
||||
Ja stimmt.
Allerdings werde ich whl doch die Finger von dem Holz lassen. Habe mir gerade den PREIS angeschaut: 169 $ (ca. 118,22€) und dann noch Versand dazu... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Richtig, in Japan ist das Holz auch so teuer, umgerechnet 110€.
Die spinnen wohl, die Japaner.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du nicht gut genug dafür bist ,solltest du dieses Holz nicht spielen! |
|
||||
|
||||
warum hat tibhar so hölzer nicht
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Jun Mizutani wird fast gleich sein wie das Maze, nur das JM ist etwas schneller. Und weil die beiden Hölzer fast gleich sind, fällt es Mizutani auch nicht schwer von Maze auf das JM umzusteigen ![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne dumme Frage von mir: welche Beläge spielt er?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
B: Butterfly Innerforce Layer ZLC S: Butterfly Mizutani ZLC | DerHeldvomErdbeerfeld | tausche | 1 | 02.10.2016 13:57 |
Butterfly Fukuhara Ai Pro ZLF, Butterfly Mizutani Jun Super ZL-Carbon | lucky001 | suche | 5 | 18.05.2015 09:32 |
Butterfly Mizutani oder Butterfly Boll ALC? | Sven1996 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 31.08.2013 18:46 |
Butterfly Jun Mizutani vs. Butterfly Michael Maze OFF | markus-95 | Wettkampfhölzer | 8 | 04.04.2010 12:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.