|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal-Wettbewerbe 2007/08
Verbandsebene Halbfinale:
TTC Tiefenlauter - FC Nordhalben 5:4 Points für Tiefenlauter: Molenda 3, Buckreus 2, Eichner 0 Points für Nordhalben: Haumer 2, Eberhardt 1, Wunder 1 CU at the merry christmasing.. Pat
|
|||
|
|||
also sry scheinbar wars nicht so wie von btk vermutet.
|
|
|||
|
|||
Immer locker bleiben, Leute.
Ellis und ich haben die Sache geklärt und das geht absolut so in Ordnung. Tut mir leid, dass ich nicht jeden einzelnen darüber informiert habe, aber das Ganze hat überhaupt nix mit ausbremsen/kein Ersatztermin/Absicht etc. zu tun. Sorry Ellis, wenn Du hier zu Unrecht angegriffen wirst. @Freddy und Gundu und andere: bei bedarf kann ich Euch die Sache gern nochmal im Detail erläutern (persönlich) Ausserdem gab/gibt es momentan für uns wichtigere Dinge als den Bezirkspokal! Schöne Feiertage Euch allen und jetzt verttragen wir uns wieder
|
|||
|
|||
Ich les das Alles grad zum ersten mal und möchte hier klarstellen dass wir seit langer Zeit ein super Verhältnis mit der 1.Mannschaft von Mistelgau haben! Ohne zu wissen was hier vereinbart wurde lege ich meine Hand dafür ins Feuer dass Ellis & Co. so ein Pokalspiel nicht kampflos gewinnen wollten bzw. wollen!
Bitte beruhigt euch also wieder und ihr liebe Mistelgauer seid bitte nicht nachtragend und hoffentlich klappts bald mal wieder mit ´nem Freundschaftsspiel!! I.ü. bin ich Peters Meinung dass wir in diesen Tagen mehr denn je das Forum sachlich ruhig halten und uns lieber etwas besinnen sollten... |
|
|||
|
|||
Danke lieber Peter und Belly Cloud für eure Ausführungen.
Ich hoffe es klappt nächstes Jahr (Ende der Saison) mit einem Freundschaftsspiel. Ich melde mich zur gegebenen Zeit bei dir Peter. Nun wünsche ich euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald Ellis |
|
|||
|
|||
TSV Rodach: TTC Tiefenlauter II 5:4
DJK Don Bosco Bamberg: TSV Scheuerfeld 5:4 Neubauer 2; Esteban 2; Lo 1 FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheßlitz am 09.03.2008 10.oo Uhr Bezirksfinale Don Bosco Bamberg-TSV Bad Rodach 14.oo Uhr Verbandspokalfinale TTC Rugendorf-TTC Tiefenlauter |
|
|||
|
|||
@Jimmy
Glückwunsch!Sag doch zu 3. seid ihr ..gefährlich!) Zu 6. "Unaufsteigbar" cu at the finaling....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.