|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2007/2008
Moin !
Eine weitere Meldung erreichte mich soeben: Der PSV Kamen-Bergkamen wird ebenfalls um den Pokalsieg spielen! Bis morgen Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich darf nicht mehr mitspielen, wenn ich mich schon in der ersten Mannschaft festgespielt habe, oder??
Tobias Limberg(FCN / bis 18.11.07 2.KK, ab 19.11.07 BKK)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tobias,
komme gerade vom Training und sehe deine Nachricht. Wäre schön für das Turnier, wenn Du mit Deiner Truppe spielen könntest. Ich werde morgen früh Christian S. fragen, wie es aussieht.Schöne Grüße nach Noki Heinz
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Spaß beiseite: Von der Logik her darfst du nicht spielen.
|
||||
|
||||
|
Hi Tobias!
Ich habe mich gerade mal schlau gemacht: Es zählt die momentane Aufstellung. Mit anderen Worten: Da du jetzt ind der BKK spielst bist du leider nicht spielberechtigt für den KP der 2. KK! Tut mir leid!!! Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Samstag! Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tobias,
ich habe gerade mit Christian Schroer telefoniert. Leider hast Du mit dem 18.11. auch die Spielberechtigung für die Kreispokalspiele verloren. Kommt Noki evtl. dennoch mit einer (zugegeben stark ersatzgeschwächten )Mannschaft? Gruß Heinz
|
|||
|
|||
|
Schade, schade. Ich glaub nicht, dass eine Mannschaft von uns kommt. Aber Euch allen viel Spaß und spannende Kämpfe!
|
|
|
|||
|
|||
|
heisst es nicht so lange er nicht hochgemeldet wird und sich nur festgespielt hat,gehört er zur 2.KK truppe!und darf turniere usw. bis 2.KK spielen?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Festspielen" gibt es doch gar nicht. Er hat die Spielberechtigung für die untere Mannschaft verloren oder er muss als Stammspieler in die höhere Mannschaft nachrücken weil dort die Sollstärke nicht mehr vorhanden ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo sind denn die Ergebnisse? Ich habe gehört, dass Erkenschwick IV das Endspiel gegen Preußen IV mit 4:1 gewonnen hat. Stimmt das?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.