|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Du bist ja auch besser als ich.
![]()
|
|||
|
|||
HI JUNGS
Es sieht folgendermaßen aus, Sebastian Somorjai wird in der nächsten Saison bei der DJK Borussia Münster spielen!!!!! Er wird mit Ara Karakulak eine Fahrgemeinschafft bilden. ( beide wohnen nämlich im raum bielefeld) damit ist auch die diskustion beendet, wo ara karakulak nächste saison spielt. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach du scheisse,der Karakulak ist wieder da!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
TT Gott
Wie bist du dir so sicher,dass Somorjai nächstes Jahr in Münster spielt,der wird soweit ich weiß mit Holthausen in Verbindung gebracht.
|
|
|||
|
|||
was soll das ich "soweit ich weiss"? das steht in nem anderen thread...:o
|
|
|||
|
|||
TT-Gott
Ganz vorsichtig mit solch komischen Scherzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
TT Gott
bitte nicht irgendetwas hinschreiben,was dann auch nicht stimmt,denn das kann den Spielern bei einer Suche nach einem neuen Verein extrem schaden.
|
|
|||
|
|||
Hab ich jetzt was verpasst oder passt der Kram von TT GOTT hier nicht her? Mir ist ja sowas von egal wo Ara Karakulak spielt das kann sich echt keiner vorstellen und wurde in diesem Thread bisher darüber geredet oder hat da irgendjemand Interesse für bekundet? Spinn ich jetzt oder sind andere hier ein bisschen doof?
Ich wollte zum eigentlichen Thema sagen, dass ich das Problem nicht sehen kann. Es heißt doch es möge der Beste gewinnen und wenn Weitmar-Munscheid halt die beste Mannschaft hat dann ist das so wenn die anderen Mannschaften so gut sind und den Aufsteig verdient hätten dann müssen sie halt gewinnen. Das das natürlich einem Spieler aus der Liga dessen Mannschaft gegen Weitmar verliert nicht gefällt ist mir schon klar aber ich seh da keinen zwingenden Grund für ne Regeländerung. |
|
||||
|
||||
@dorit,
es geht ja eigentlich darum das die mannschaft die weitmar für die oberliga gemeldet hat, eigentlich wahrscheinlich eben nicht die beste ist, sondern nur durch eine möglichkeit im regelwerk vorübergehend mit 2.liga-spielern aufgewertet wurde, die eigentlich in der oberliga garnix zu suchen haben... ;o))
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (03.02.2002 um 00:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.