Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2008, 11:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Trinnova ST Sonar ALL

joa etwas steifer hört sich auch gar nicht schlecht an...

Wenn du was neues hast einfach ankündigen hier, das wäre super...
Alt 18.08.2008, 16:01
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@swissping: Dafür sieht das Sonar für mich am Besten aus. Schwere Entscheidung. Kannst du vielleicht kurz die drei Hölzer (Sonar, Optima Spin, Allround+) bezüglich Tempo, Härte und Steifigkeit charakterisieren.

Auf der Homepage steht leider noch nichts zu den HM-Hölzern.

PS: Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?
Alt 18.08.2008, 20:15
Belagschere Belagschere ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Belagschere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich habe von Roger vor kurzem das HM Allround Classic als Prototyp erhalten und in zwei Trainingseinheiten angetestet und mit meinem bisherigen ST Sonar ALL verglichen, welches ich eine Halbserie sehr erfolgreich gespielt hatte. Hier mein Original-Feedback an Roger: "Ähnlich gefühlvoll, aber etwas steifer wie das ST Sonar ALL, jedoch kann ich mit dem HM Allround Classic spürbar mehr Spin erzeugen (Beläge waren wie bisher beidseitig Nittaku HP@). Auch das etwas höhere Grundtempo des HM Allround Classic kommt mir gerade beim Topspinspiel aus der Halbdistanz entgegen. Dennoch gelingt mir das Kurz-Kurz-Spiel mit dem HM Allround Classic merklich besser, was auch der Platzierung zu Gute kommt. Das Verhalten beim aktiven Block kommt mir gutmütiger als beim ST Sonar ALL vor, bei welchem mir gerade beim RH-Block etwas der Druck fehlte. Also ich bin begeistert vom HM Allround Classic, da es einige subjektive Schwächen des ST Sonar ALL relativiert und dennoch dessen einmaliges Spielgefühl annähernd beibehält."

Ich werde jedenfalls vom ST Sonar ALL auf das HM Allround Classic wechseln. Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis, denn das HM Allround Classic ist um einiges teurer als das ST Sonar ALL.

Belagschere

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »