|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Maze off mit welchem Belag???
Tja bei uns machen die jetzt schon Ärger. Ist von de nStaffelleitern so festgelegt. In viele nSporthallen bei uns darf man drinnen eh nich mehr kleben und jetzt ist es draußen zu kalt als das man das mal eben im Auto machen kann*brrr*
|
|
||||
|
||||
achso ! ja, das mit drinnen ist bei uns auch so ! ich klebe zuhause immer schön, da der klebeeffekt eh 2-3 stunden hält und das reicht für ein spiel
|
|
||||
|
||||
So folgende Frage:
Gibt es Qualitative/Sonstige Unterschiede zwischen den verchiedenen Versionen des Maze? Also jap. oder nicht mit metallschild version 2007 oder sonstwas.. ->Welche versionen gibt es eigentlich alle? |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß gibt es drei verschiedene Versionen. Die alte mit schwarzer Schrift auf dem Deckfurnier und Schmetterling am Griffende und die zwei neuen Versionen, jeweils mit blau/lila Schrift auf dem Deckfurnier und neuem silbernen Butterfly-Symbol am Griffende. Diese gibt es mal mit und mal ohne Seriennummer. Habe eines der letztgenannten Version und bin sehr zufrieden damit. Habe aber leider keinen Vergleich zu den anderen beiden Ausführungen. Soweit ich weiß, sollen sich die verschiedenen Versionen aber vom Aufbau und der Qualität her nicht unterscheiden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ich habe beide Versionen und ich muss ganz klar sagen dass die alte Version viel viel besser ist als die neue, mit alte Version meine ich wo am Griffende das alte Logo drauf ist. Man hat damit viel mehr Ballgefühl als mit der neuen Version. |
|
|||
|
|||
Das hab ich jetzt schon öfters gehört, dass die neuen Versionen der Hölzer schlechter sind, als die alten Versionen. Ich weiß nicht ob sie jetzt anderes Holz verwenden*klingt für mich wahrscheinlichsten*.
|
|
||||
|
||||
Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich Maze + Bryce Speed FX???
(ausser Topspinmaster^^) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Es soll vom Maze OFF mehrere Versioenen geben?
Könntet ihr netterweise Bilder von den versch. Versionen hochladen? Danke |
|
||||
|
||||
Die alte Version:
![]() Die neue Version mit Seriennummer: ![]() Sorry, hab auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden. Die neue Version ohne Seriennummer sieht genauso aus, nur halt ohne Seriennummer ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.