|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Austrian Open 2007
Wer ist das?
Sieht gar nicht aus wie ein Slowake. Und schon gar nicht wie jemand, der die unklare EU-Rechtsprechung ausnützen müßte, um seine Fahrererlaubnis wiederzuerlangen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Steger gegen Schlager im Entscheidungssatz. Danach käme er gegen Mizutani... da wäre doch was drin - vor allem da Mizutani ja eh nach Bremen muss am Sonntag. Gönnen würde ich es Bastian.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke sowohl Steger als auch Schlager würden gegen Mizutani deutlich den Kürzeren ziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
ach... da dachte ich schon der Fuchs Werner Schlager lässt sich das Ding nicht mehr aus der Hand nehmen, als er 9:6 führte. Doch Basti kämpft sich auf 9:9 heran. als Werner wieder Matchball bei 10:9 hat, kommt Steger wieder zurück ins Spiel und fightet sich in der Verlängerung zu einem 15:13 Sieg.
Souverän. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso sollen sie deutlich den Kürzeren ziehen?
Und wieso soll sich Mizutani voll reinhängen, wenn er dann eh das Halbfinale nicht spielen kann? |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt an Steger! Was fuer ein starkes Match! Schlager hat schon ziemlich gut gespielt, aber Steger hat wieder einmal unglaubliches Stehvermoegen bewiesen.
Und die Qualitaet von Stegers Rueckschlaege ist heute wirklich Weltklasse - und das, obwohl Schlager einer der weltbesten Aufschlaeger ist. Auf jedem Fall das beste Spiel, das ich je von Steger gesehen habe. Geändert von henrypijames (27.10.2007 um 16:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
gibts iwo nen livestream oder so?
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde mich auch interessieren.
Für Steger ist das ja jetzt die große Chance vllt. doch noch das direkt Tiket nach Peking zu lösen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die gleiche Frage stellt sich für Cheung Yuk und Grenzau (um 18h bei Gönnern). Geändert von Tackiness (27.10.2007 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Hab ich nicht gewusst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.