|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft kauft ihr euch neue Beläge? | |||
Jeden Monat | 8 | 6,84% | |
Alle zwei Monate | 18 | 15,38% | |
Jedes Quartal | 15 | 12,82% | |
Jede Halbserie | 51 | 43,59% | |
Jedes Jahr | 24 | 20,51% | |
NIE ! | 1 | 0,85% | |
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie oft wechselt ihr eure Beläge?
Joa, wäre jetzt mal Zeit den Belag zu wechseln.
Tipp: Nicht den Sriver S sondern den Sriver L nehmen. |
|
|||
|
|||
Ok, danke. Der Sriver L gefällt mir persönlich auch besser. Ich hab den auch schon öfters gespielt, weil n Kumpel von mir den hat.Vielleicht wirds auch ein ganz anderer Belag mal sehen. Nochmal zu der Frage: Wie lang ist ein nicht frischgeklebter Belag denn nun in der Regel Spielbar?
|
|
|||
|
|||
ein halbes bis ganzes Jahr passt schon, wenns ein "nicht-Tensor" ist...kommt ahlt auch drauf an, was du für Anforderungen an den Belag stellst und wie oft du traininerst.
Ein Mannschaftskollege spielt jetzt schon seiten mehreren Jahren seinen Sriver auf der RH, weil er damit halt nur Schupft und gelegentlich mal Schiesst
|
|||
|
|||
Danke. Ich trainier zweimal die Woche, und eben Punktspiele. Denke der wird wieder knapp ein Jahr halten.
|
|
||||
|
||||
schon 7/10
|
|
||||
|
||||
Alle 2-3 Wochen neue Bryce FX Beläge...
|
|
||||
|
||||
Bitte weiter abstimmen !
|
|
|||
|
|||
so alle 4 monate oder so
|
|
|||
|
|||
Dieses Jahr hab ich, genauer gesagt seit ca. Juni, mir folgende Beläge:
Yasaka X-Tend HS/2,0mm/rot Yasaka X-Tend HS/2,0mm/schwarz Donic JO Coppa Gold/2,0mm/schwarz Tibhar Nimbus/ 2,0mm/rot Nittaku Hammond X/max/rot Nittaku Hammond X/max/schwarz 2xYasaka MarkV/2,0mm/rot 2xYasaka MarkV/2,0mm/schwarz Stiga Mendo/max/rot Stiga Mendo/max/schwarz Yasaka MarkV/max/rot Yasaka MarkV/max/schwarz neu gekauft (14 Stück). Ziel war es ursprünglich, in den Sommerferien, einen extrem geklebten Mark V / JO Waldner zu ersetzen. Die lange Liste verrät es, es hat gedauert bis ich fündig geworden bin. Sämtliche 3G Tensoren, sind nicht das richtige für mich gewesen. Der Hammond X war schon mal 1000x besser und hat mir sehr gefallen, jedoch hat sich gezeigt, ein griffigeres Obergummi ist für mich wichtiger, als ein dynamischer Schwamm. Mark V ist ungeklebt in max für mich unspielbar, also halt in 2,0mm. 2,00 mm war irgendwie ein wenig undynamisch, außerdem suchte ich für formschwache Zeiten einen etwas weicheren Belag, also schnell ein paar harte Mendo besorgt. Seit ich jedoch das tuning Zeug testen durfte, seit gestern wieder mit Mark V in max, nachdem die Bezirks-Meisterschaften mit getunten 1 Jahr alten und vorher extrem geklebten Mark V / JO Waldner Belägen gespielt hab. Die Mendo’s hät ich mir sowieso, als zweit Beläge zugelegt, den kauf werde ich nicht bedauern, die 10 anderen Beläge, neben den neuen Mark V in max, hätte ich mir ehrlich gesagt sparen können, also so an die 280€.
|
||||
|
||||
Ich spiele den Hammond frischgeklebt und besorge mir alle 4 Wochen neue Beläge.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.