Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2007, 15:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tibhar Clean Tuning VS BTY Optimizer One

ob das einer mitmacht wer weiß das schon.

In der Anleitung stand: Großzügig auftragen. je schicht.

1. Ich bin mit dem Aufträger je schicht ca 10 mal über den kompletten belag gegangen 5 mal raufrunter 5 mal links rechts so das jeder punkt 10 mal bestrichen wurde. Richtig gut feucht/befeuchtet/ glänzend wie in der Anleitung oder wie ne klebeschicht die man trocknen lassen muß war der aber nie.

2. Ich habe 7 schichten getunt mit langen Wartezeiten (anfangs nen paar stunden dnach tage)

3. Die Wirkung war null (Innova UL)

4. Da sagte mir jemand die einzelnen Schichten waren viel zu zuviel. ich hätte ie fläche nur 1-2 mal bestreichen dürfen je schicht.

5. Andro Free glue braucht nur 10 min zum trocknen nicht ne stúnde. allerdings sollte man dien Belag etwas pressen sonst lösen sich die ränder+Kantenband natürlich.

6. Das war mein erster un bislang auch letzter Versuch. Habe danach nicht mehr getuned. Weil es soviele offene Parameter gibt. ZB kann ich den übertuneten belag jetzt ganz wegwerfen oder damit weiter testen (Tuning) nachdem er 8 wochen gelegen hat bzw auf dem Holz war. oder neuen belag kaufen und dann dünnere schichten nehmen wie geraten? was mach ich wenn das wieder nicht funktioniert. hab ich dann zuviel oder zuwenig genommen oder liegt es am belag? Wie wirkt sich der Kleber auf dem belag beim Nachtunen aus. Muß man den abmachen oder kommt da die Tunerflüssigkeit durch? Welcher Tuner ist der richtige für welchen belag. und und und
Alt 11.11.2007, 23:39
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also ich hab bisher nur die Erfahrung dass der Effet vom BTF nach ca 2 Wochen komplett weg ist. Ich empfehle dir einfach mal 2 Woche zu warten, dann ghets mit Sicherheit wieder.

MfG Nic

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Alt 12.11.2007, 07:28
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hatte gestern bei einem Turnier dass erste mal mit dem dem Speed Optimizer 1 geklebt, aber mein SChläger war überklebt, dass der sich heftig gewellt hatte, es gab nix was ich machen konnte, konnte so oft festkleben wie ich wollte
Dafür ging der ab wie Schnitzel, ich kann es jeden nur empfehlen, es ist really wie Frischkleben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »