|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/-absichten zur Rückrunde
BOL1
Hettenhausen I soll sich für die Mitte verstärken. Ein Spieler wird wohl in die Zweite rücken, vielleicht sogar den Verein verlassen. Es ist noch nicht 100%ig sicher, aber wohl schon abgesprochen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Halle ist nicht mehr die beste. Damals wurde dort in der Halle geraucht. Also, die Rundumbedingungen sollten ebenfalls stimmen. Für keine Geld der Welt könnte ich mich dort wohlfühlen!!! Sunfire ..... was ist mit Dir ..... ! Wo liegt die Schmerzgrenze? Gruß Tramp! Wer rumpoppt wird weggepoppt! |
|
|||
|
|||
also ganz im ernst: auch ich habe eine schmerzgrenze. alles eine frage des angebots.
kosaczek wechselt genau dann nach düdelsheim, wenn er einen neuen arbeitsplatz finden sollte, meines wissens nach ist düdelsheim auf der suche danach. ähnlich sieht es beim w. nagel aus. ihm wurde eine riesen-offerte gemacht, wenn die wahr gemacht wird, dann wechselt er evtl. in der tat noch zur rückrunde nach düdelsheim. wenn nicht und er bleibt in stockheim, dann wandert er evtl. nach der saison aus. |
|
|||
|
|||
Ein weiteres Düdelsheim-Gerücht:
Suhail Malik ante portas?! |
|
|||
|
|||
ja, das thema "malik" hatte ich am samstag auch, da kam mir auch in den sinn, dass das sicherlich für düdelsheim auch ein thema ist. da wäre ja auch ein hagenfeld, der vereinslos ist....
|
|
|||
|
|||
was is mit düdelsheim los,wollen die das wie wir aus gelnhausen machen von kreis in hessenliga??
ich war ja auch mal einmal da im training,weil marian drum gebettelt hat!aber das ist einfach zu niedrig die klasse und die halle is zum kotzen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=GNtt;1008907]was is mit düdelsheim los,wollen die das wie wir aus gelnhausen machen von kreis in hessenliga??
aber was hat es Gelnhausen gebracht bis in die HL aufzusteigen, wenn man nach einem Jahr wieder in die BK zurückzieht. So ein Konzept sollte schon etwas längerfristig ausgelegt sein. |
|
|||
|
|||
Ich will jetzt nichts persönliches aussagen, aber die Herren Hagenfeld und Malik waren in Wolferborn. Es folgte der Rückzug von der VL bis in die KL.
Zuvor waren auch beide mal in Büdingen, verbunden mit dem Rückzug von der BOL in die BL und später in die BK. Zuletzt waren beide in Gelnhausen und es folgte der Rückzug von der HL in die BK. Da würde ich mir schon mal überlegen, ob ich beide in den Verein holen will. Damit will ich aber keineswegs aussagen, dass die beiden Schuld an all dem sind. Es ist eben nur auffällig, dass beide in den betroffenen Vereinen gemeinsam gespielt haben. Das mag Zufall sein oder nicht. Das soll bitte jeder für sich selbst beantworten. Wenn Suhail noch in Orleshausen wohnt, dann würde das noch einen Sinn ergeben, denn dann wohnt er im direkten Nachbarort und hat kaum Fahrtkosten. Da es in Düdelsheim zur Zeit Geld zu verdienen gibt, ist er sicher ein interessierter Kandidat. Anfang Dezember wissen wir sicher mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und nidda spielt immer noch BL, wo suhail viele jahre gespielt hat. ansonsten kann ich thk nur beipflichten. das "projekt gelnhausen" ist halt ein allgemeines projekt, was früher oder später zum scheitern verurteilt ist, da gibt es genug beispiele für. genau so wird es düdelsheim früher oder später ergehen, egal, wie weit sie noch aufsteigen werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.