|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Meisterschaften Jungen/Mädchen
Zitat:
Ich kenne noch folgende Ergebnisse: Gruppe 2 1. Malessa 2. Müller (Zwischenrunde gegen Thönissen gewonnen) Gruppe 3 1. Raatz 2. Drescher (Zwischenrunde gegen Hinricher verloren) Gruppe 4 1. Potthoff 2. Krause ??? Gruppe 5 1. Weinstein 2. Thönissen Gruppe 6 1. Reichelt 2. Kizilates Gruppe 7 1. Würtz ??? Gruppe 8 1. Becker ??? Gruppe 9 1. Hetzenegger 2. Ostermann, F. Gruppe ? 1. Duda 2. Donelly (gewinnt Zwischenrunde gegen Hinrichs) Gruppe1 1. Bartnik 2. Ostermann, M. (verliert Zwischenrunde gegen Duda) Jungen Doppel; Ich weiß nur das ein HF Ostermann/Reichelt - Hetzenegger/Müller (gewannen gegen Weinstein/Potthoff) lautet. Bartnik/??? sind im anderen HF. Alle Angaben ohne Gewähr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was mich wundert. Ist Christian Becker nicht in Gruppe 9 gewesen und ist dann dadurch das Ricardo nicht da ist mit seiner Gruppe hochgerutscht und musste deswegen die erste Hauptrunde nicht spieln
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ergebnisse müssten stimmen. Eine Gruppe hochgerutscht ist allerdings niemand. Stamen hat den Platz von Ricardo eingenommen. |
|
|||
|
|||
nen paar neue ergebnisse:
ostermann/reichelt gewinnen doppel!!! ostermann gewinnt gegen raatz und würtz, verliert im halbfinale gegen potthoff. reichelt im viertelfinale gegen malessa raus. malessa im halbfinale 3:2 gegen weinstein. |
|
|||
|
|||
Malessa relativ klar gegen Potthoff im Finale 3:1 gewonnen!!
|
|
||||
|
||||
Genau,
Robin Malessa gewinnt klar mit 3:1 das Einzelendspiel gegen Steffen Potthoff . Glückwunsch von mir Robin, war verdient Im Doppel Endspiel konnten sich Christian und Felix knapp nach 5. Sätzen ( 15:13 im letzten ) gegen die Paarung Hassel/Brannekemper durchsetzen. Top !!! Allen einen schönen Abend, Stefan Ps. Glückwunsch zum Kasten Pils an Knut Raatz. Du hast Recht behalten mit deinem Tipp ... |
|
|||
|
|||
Man könnte fast meinen, die Mädchen hätten garnicht gespielt...
Hat jemand da Ergebnisse?? |
|
|||
|
|||
Wo und wann werden eigentlich die ganzen Ergebnisse veröffentlicht?
Gruppen, K.O. - Runde usw.?
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffe, dass die namen richtig geschrieben sind. |
|
||||
|
||||
Stimmt leider...von der verspielten 9:6 Führung im ersten Satz habe ich mich erst im dritten Satz wieder einigermaßen erholt...
Wenn man gegen Robin überhaupt eine Chance haben will, darf man die wenigen Möglichkeiten, die man bekommt, nicht liegen lassen. Alles in allem aber ein absolut verdienter Sieg von Robin. Greetz SPonge |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.