|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Chinesische Nationalmeisterschaften 2007
In meiner Kolumne in der kommenden Dezember-Ausgabe von "tischtennis" (erscheint in einer Woche) berichte ich ueber der diesjaehrigen Nationalmeisterschaften und ihre Bedeutung fuer die chinesische Olympia-Nominierung. Ausserdem wird ein omnioeses Dokument namens "Das Auswahlverfahren fuer die Tischtennis-Disziplin bei den Olympischen Spielen 2008" von der Zentrale fuer Tischtennis und Badminton des Nationalen Sportverwaltungsamt (der oberste Entscheidungstraeger fuers chinesische Tischtennis) im entsprechenden Zusammenhang zur Sprache kommen.
Geändert von henrypijames (30.11.2007 um 07:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso Hype? Findet dieser von dir genannten Ma Long-Hype in China statt oder meinst du diesbezüglich eher dieses Forum?
|
|||
|
|||
|
Es findet auch in China statt - allerdings weniger in den Internet-Foren als in den allgemeinen (sprich nicht-fachkundigen) Medien, und auch dort bei weitem nicht so extrem wie hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |