|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dawei Inspirit Quattro
Halloo erst mal aus Bayern!
Habe auf mein Holz(Eigenbau)75g einen DIQ 2,2 und einen DIQ 2,0 beide Härte 42 geklebt.Gesamtgewicht des Schlägers (Spielfläche 150x150) 165g. Das Holz mit 2x Imperial Force 2,0+1,8 wog155g.Wenn man die stärkere Schwammdicke berücksichtigt empfinde ich das Gewicht des DIQnicht als sehr hoch. Allerdings weiss ich nicht ob der Imperal Force als leicht oder schwer gilt.Wenn ich die neuen Beläge ausgibig getestet habe folgt ein Bericht. Hoffentlich konnte ich euch etwas helfen. Sam |
|
||||
|
||||
Zitat:
...entsprechen die 38° die von chinesischen Belägen...also tatsächlich eher 42-44 Grad von japanisch/deutschen Schwämmen ala HP@/Sriver L, oder tatsächlichen 38° ala Sriver FX?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann einen Imperial Force 2,0 mit Japanischem Schwamm Härte 43-45 mit einem DIQ 2,0 Härte 42 vergleichen.Mit meinen bescheidenen TT-Künsten kann ich bei der Härte keinen Unterschied feststellen. Guten Rutsch! Sam |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Sam danke, das hilft mir schon sehr weiter.
|
|||
|
|||
Beim Inspirit Quattro gab es zwei Chargen - die eine war recht europäisch mit den Härteangaben - die davor immer etwas härter als angegeben!
Gruß Benny PS: Bei Interesse schicke ich auch die Adresse von Anbietern mit anderen Härten als bei den bekannten deutschen Shops per PN... |
|
|||
|
|||
Ich würde mich auch über eine PN freuen :-D
mfg legout
|
||||
|
||||
Hi,Benny,schick mir bitte ein PN wo es die DIQ in verschiedenen Härten gibt.
Danke, Sam |
|
|||
|
|||
auch 1x bitte
|
|
|||
|
|||
Ich auch
|
|||
|
|||
Mir bitte auch einmal.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.