|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, man muss sich ja nur mal die Bilder anschauen, dann weiss man sofort, warum die einen mit Rock und engem Oberteil spielen können und die anderen nicht.
Also bei den Röthenbacherinnen sieht's richtig gut aus! Ich würde das aber nicht jeder Damenmannschaft empfehlen. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Guter Sport in passender Verpackung, was will man mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Deshalb favorisiere ich Trikots die eine Damen und eine Herrenversion haben (z.B. Andro). Da können die die es können und möchten in Damentrikots spielen, die nicht wie Zelte aussehen, und die die Herrentrikots brauchen in denen spielen und man hat trotzdem eine einheitliche Mannschaft.
Insgesamt finde ich den Trend schon positiv und macht den Sport für Mädchen bestimmt wieder ein kleines bischen attraktiver.
|
|||
|
|||
|
Meine Mannschaft bekommt seit letztem Jahr eine Tenniskollektion von adidas gestellt. In der abgelaufenen Saison haben wir im Röckchen und in einem engen shirt gespielt, dieses Jahr wieder in kurzer Hose und engem Trikot mit ziemlich kurzen Ärmeln bzw. fast ärmellos. Viele bezeichnen uns als mutig, weil die Sachen echt ganz anders sind als die typische Tischtenniskleidung. Aber uns gefallen die Tennissachen einfach besser.
Außerdem haben wir seit dem mehr Zuschauer Ich muss allerdings zugeben, dass die Tischtennisfirmen sich Mühe geben und immer moderner werden. Gruß, Steffi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Schollinsky
Also Fotos mit der Kleidung der letzten Saison findest du unter www.tus-uentrop.de/TTennis/Galerie/Freundschaft/FrameSet.htm. Bilder der neuen Sachen unter http://www.tus-uentrop.de/TTennis/Active_2.htm. Hier musst du noch "Damen" und dann "1. Damen" anklicken. Leider sind die neuen Trikots wegen der Trainingsjacke nicht zu sehen.
Gruß, Steffi Geändert von Steffi Graf (03.09.2003 um 22:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin der Meinung, dass dieser Trend sich durchsetzen wird, bei allen Herstellern von TT-Mode. Eine Damen-und eine Herrenversion des entsprechendes Trikots herzustellen ist eine sehr gute Idee. Da sind dann die Verein auch einheitlich gekleidet, falls dies gewünscht ist. Und die Damen haben nicht diese Zelte an. Wer dazu nicht den Körperbau oder die Lust hat, kann ja nach wie vor das Herrentrikot und die Hose nehmen. Wer will trägt dann ein Röckchen. Ich finde es gut, dass der Damen TT-Sport endlich auch mal auf weibliche Reize setzt. Was glaubt ihr, wieviele Zuschauer Anna Kournikova auf dem Tennisplatz hätte, wenn sie in einem weiten Zelt mit Pluderhose spielen würde. Nur noch wenige.....
Ich finde das auch überhaupt nicht frauenabwertend, denn warum sollen Frauen nicht was Knackiges tragen dürfen ( auch beim Sport ), bloß weil sie guten Sport bringen wollen und nicht nur deshalb von Zuschauern verfolgt werden. Ich dachte, jede Frau würde sich freuen, wenn man sie sporteln sieht, weil man findet, dass sie gut aussieht (in dem neuen Dress). Auf Volleyballturnieren sind immer viele Zuschauer da, wenn die Damen spielen. Warum wohl? Man kann doch einen tollen Sport mit tollen Dress(en) verbinden. Und jeder ist zufrieden. Die Zuschauer, die auf ihr Kosten ( spilerisch und optisch ) kommen, die Spielerinnen, weil Zuschauer da sind ( und Stimmung machen ) und die Herstller, da sie wieder was verkaufen können. SEBTIL |
|
|
||||
|
||||
|
Zu deisem Thema hatte ich vor einem halben Jahr schon einmal einen Thread eröffnet (Thema waren damals aber nur Röcke). ich glaube es tut sich was beim TT! Auch unsere damen wollen engere Trikots und auch das Wort "Rock" ist nun kein Tabuthema mehr!
@alle Damen Traut Euch! @Steffi Graf Tolles Outfit deines Teams! Aber beim nächsten mal solltet ihr darauf achten keine hellblauen Trikots zu tragen (siehe Schweißflecken auf den Bildern)!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.