|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tja Bernd äh sorry Kalle Pech gehabt. Denk daran, dass Spielschulden Ehrenschulden sind.
Zu den Nominierungskriterien für die deutschen Meisterschaften: Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass immer die besten Spieler den WTTV vertreten sollten. Das Verhalten der betroffenen Spieler war mit Sicherheit nicht in Ordnung. Das wissen glaube ich auch die betroffenen Spieler. Man sollte das Thema aber auch nicht zu hoch kochen. Schließlich sind solche Dinge kein Einzelfall. Es gab sicherlich auch in der Vergangenheit Probleme mit anderen WTTV-Startern. Warum gerade jetzt solche Maßnahmen ergriffen werden, ist mir nicht ganz verständlich. Vielmehr sollten sich die betroffenen Spieler mit den Verantwortlichen des WTTV einmal zusammensetzen und die Punkte klären. Meiner Meinung wird im Moment zu viel übereinander geredet als miteinander gesprochen. Ich kann ja verstehen,Bernd, dass Du natürlich jetzt die einmalige Chance siehst, an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen zu können. Aber sollte dort jemand hinfahren, der gegen mich im Training 18 Bier verliert ??? Na ja, Hecki und ich haben uns schon geärgert, dass wir doch schon ein paar Jahre zu alt, um dort spielen zu können. Wenn es wirklich dazu kommt, dass einige Spieler nicht zur DM dürfen, dann wird es vermutlich so einfach wie noch nie zur DM zu fahren. Bis in zwei Wochen !!! Stephan |
|
|||
|
|||
hast ja recht
du hast natürlich recht, aber ich weiss nicht, was die spieler genau gemacht haben sollen, ich kenn nur das was ara geschrieben hat.die stellungnahme vom wttv kenne ich nicht.
ich weiss auch, dass der wttv bessere spieler hat als mich, aber ich lasse es mir nicht nehmen einmal an deutschen meisterschaften teilzunehmen, bei den herren werde ich es sowieso nicht schaffen, wenn ich nominiert werde. ich glaube das würde jeder machen, der die chance dazu hat und ein paar junioren, die bei den deutschen spielen kann auch ich schlagen, auch wenn ich natürlich nicht gewinnen werde. gruss kalle |
|
||||
|
||||
Hi,
(Kalle):Ich hab über die Quote nicht sonderlich viel erfahren, die schwankt jedes Jahr, besonders bei den Junioren, kann gut sein, dass der WTTV dieses Jahr weniger hat. Wenn ich was höre, sag ich Bescheid. (Bernd M.): Wer bist du? Du darfst mich ruhig Milan nennen. Ich wollt nur sagen, dass Brosig und Siwi gut nominiert werden könnten. Sie haben beide schon einiges für den Verband getan (gute Leistungen, Sparrings-Partner auf Lehrgängen), außerdem spielen sie 2. Liga. Sie haben nur keine WTTV-Meisterschaft gespielt, weil Bezirk Arnsberg sie nicht gemeldet hat, und nicht, weil sie kein Bock hatten, oder so. Schwachsinn jetzt zu sagen, sie dürfen auf keinen Fall mit. Schöne Grüße POPPANEK |
|
||||
|
||||
Oh Gott Stephan
an deiner Mail erkennt man ganz klar, dass du vom WTTV und vom DTTB gar kein Plan hast.
Problemkinder gab es schon immer und es wurde auch schon immer durchgegriffen, nicht nur im WTTV. Nimm erst mal ein paar Nachhilfestunden über WTTV und DTTB, bevor du so etwas schreibst. Es ist nämlich immer am Klügsten nur über das zu schreiben, wovon man auch etwas versteht. Klar, dass Bernd heiß ist und es ist auch kein Problem, wenn er mitspielt, auch wenn er schlechter als Ara, Roman und G.C ist. Schöne Grüße Milan. P.S. Wenn Bernd bei den Deutschen sein "Schuh" auspackt, kommt er direkt zu den Euros(Herren), pass mal auf. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
zu ironisch
Ich hab gerade mit Stephan B. telefoniert und ich muss etwas klarstellen:
Ich spiele mit ihm in einer Mannschaft und die Mail war voll mit ironischen Insider-Witzen. Sie war nicht persönlich gemeint, er wusste das auch, aber er hat Recht, wenn er meint, dass andere das vielleicht falsch verstehen. Alle Sachen, die ich geschrieben habe hat er zwar so verstanden, wie sie gemeint waren, aber man kann sie auch sehr leicht falsch verstehen. Also wir bleiben weiterhin Kollegen und schlagen uns nicht gegenseitig die Köpfe ein. AN ALLE: Bitte meine Mail nicht falsch verstehen und einen Krieg in Münster hereininterpretieren!!!!!!!!!!!!!! Schöne Grüße Poppa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach diese Smilies sehen echt locker aus. |
|
|||
|
|||
da wirse aber voll wirrsch bei, wenn dir 5 smileys gleichzeitig zublinzeln
![]() |
|
|||
|
|||
Herren
Alle reden über Junioren,nächste Woche sind doch Westdeutsche-Herren in Siegen. Gibt es da schon eine Auslosung?Wenn ja,wo kann ich die finden?:confused:
|
|
||||
|
||||
Wen interessieren die Herren...JUGEND VOR
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die Auslosung für die Westdeutschen Meisterschaften der Damen und Herren findet erst am 14.2. statt.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Info über Herren-Auslosung.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.