|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaften Jungen/Mädchen
@TT-Spieler1402
Ich meine das ehrlich! DU bist absolut der GRÖSSTE ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider hast du wirklich nicht viel Ahnung. Denn wenn man bedenkt, dass in dem Feld zwei Schülernationalspieler waren, dann ist es wohl bei Deiner Einschätzung nicht schlecht um Niedersachsen, sondern eher schlecht um Deutschland bestellt. Und die gestandenen Oberligaspieler Iskine und Zamelski mußten unter den letzten 16 passen. Und das soll jetzt nichts gegen Zamek oder Alex sein, sondern ich will damit unterstreichen, dass das Feld soooo schlecht nicht war. Sondern gerade weil das Teilnehmerfeld (gerade unter Berücksichtigung der bereits 5 für die Deutschen qualifizierten) ausgeglichen und stark besetzt war ist dieses sicherlich passiert. Nur mit Scheiße reden erhält man jedoch auch keine Trittbrettfahrerpunkte bei Herrn Igel? Und früher war sicherlich nicht alles sooooo viel besser. Auch früher haben 13 - 15 jährige noch nicht unbedingt höher gespielt als Oberliga. Ach ja ich vergesse, Waldner hat da schon 2. schwedische Liga gespielt. Und das ist für so einen Hochleistungssportler wie Dich TTSpieler0815 sicherlich das Maß der Dinge. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach Peter, ich lese Deine Beiträge ja immer ganz gerne, aber Du hattest schon Bessere. Was stimmt denn jetzt? Ist der Jacob ein Guter inklusive Deines Sachverstandes, oder ist das Feld früher besser gewesen? Dann wäre Jacob ja kein Guter und Dein Sachverstand auch nicht. ![]() Und was den "Abschuß von Hage" angeht. Na ja auch Du hast schon schlechte Tage gehabt und wir wollen Qualität doch nicht mit einem Spiel belegen. Da Hage aktueller Nationalkaderspieler ist, ich im Übrigen den Deutschen TT im Gegensatz zu vor 20 Jahren nicht schlechter in der Welt positioniert sehe, gehe ich mal davon aus, dass der Hage schon einen guten Ball spielt. Ebenso greift Dein Argument L.P nicht (Lars Petersen?) Denke mal, dass seine Grundausbildung schon etliches mit dem Landeskader zu tun hat, und eher die Frage im Raum steht, wieviel Entwicklung hat der Gute dann noch ohne den Kader genommen. Das ist eher ein Gegenargument. Schieß doch nicht immer nur aus Prinzip so einseitig gegen irgendwelche Bereiche, da hast Du weit mehr auf dem Kasten finde ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Insofern ist Dein "oder" Schwachsinn... Zitat:
Und er wird seinen Weg auch machen. Aber gerade weil er "Nationalkaderspieler" ist (was ist das überhaupt für`n Wort?), müßte er - schlechten Tag hin oder her - sich so ein Match gegen nen absoluten Hobbyspieler irgendwie reinbiegen, darf zumindest nicht so eingehen wie es in den Sätzen 3 und 4 geschehen ist. Nix anderes wollte ich sagen. Zitat:
Dennoch hab' ich keine Lust, diese völlig sinnlose "Kader-Diskussion" zum x-ten Male durchzukauen; führt zu nix... Gruß nach Göttingen |
|
|
||||
|
||||
|
Nun prügelt doch nicht so auf den numerierten Spieler ein, er weiß es halt nicht besser. Er weiß nicht, das fünf Spieler freigestellt waren, er weiß nicht wie alt Niklas Matthias und Yannik Dohrmann sind - er weiß eigentlich nichts....
![]() Ansonsten hat Stonehigh zu diesem Thema alles gesagt, was gesagt werden muß. Ich habe ein paar spannende Spiele gesehen; vom Verlauf am kuriosesten die Partie Vodde - Matthias, in der Jan Vodde ein 1:0 und ich glaube 10:6 nicht nach Hause bringt und in den Sätzen danach so gar nichts mehr auf die Reihe bringt das es einem schon leid tun konnte. Satz 3 willenlos 1:11, Satz 4 mit dem Versuch zu kämpfen aber da ging nichts mehr. Auch Yannik Dohrmann zwischen Genie und Wahnsinn gegen Vodde in der Runde davor; bei Matchball gegen sich spielt Yannik das erste mal in der Partie einen Sicherheitsball und bekommt ihn prompt um die Ohren. Das Endspiel war dann eine klare Sache, da Niklas nur zeitweise druckvoll genug spielen konnte. Das Ausscheiden von Alex und Fred unter den letzten 16 zeigt einfach einmal, das es eventuell schwerer zu spielen ist, wenn man für sich selbst eine gewisse Erwartungshaltung hat; Alex war natürlich zusätzlich krank und bestimmt nicht im Vollbesitz seiner Kräfte und hat mir auch gesagt, das Patte Schöttelndreier gegen ihn sehr gut gespielt hat. Aber auch die anderen Sieger sollen gewürdigt werden; z.B. Florian Reineke, der bei den B-Schülern ein 6:10 gegen Felix Lothringer im fünften aufholte, und das obwohl er ein Kaderspieler ist. Bei den B-Schülerinnen Lisa-Marie Overhoff sehr deutlich zum Sieg, wenn sie sich jetzt noch ein kleines bißchen gefreut hätte nach dem Matchball wäre es noch netter gewesen. Das Mädchen-Endspiel habe ich kaum gesehen, Meike Müllers Triumph vor Ihrem Heimpublikum nach 0:2 Sätzen war aber auf jeden Fall verdient. Ingo
|
|||
|
|||
|
Ich bin ein absoluter Niklas Matthias Fan. Habe den zwar erst 1 x spielen sehen, aber das hat bereits gereicht. Und jetzt, sofern ich mich nicht verlesen habe, macht der schon den Habekost. STARK!!!! Der wird voll durchstarten. Nach OBEN HIN OFFEN....
![]() Da werden wir in einigen Jahren stolz sein, den überhaupt zu kennen!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Da frag ich mich, was war da los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte Marius hier nicht bloß stellen, aber vielleicht lesen er oder sein Betreuer das und denken mal drüber nach.
Beispiele: 1. Achtelfinale gegen Jan. Marius spielt nen Kantenball. Jan holt den Ball und in dem Moment zeigt Marius die Faust. 2. Time Out im Spiel gegen Jan. Er sagt zu seinem Betreuer: "Mit dem Vodde würde ich am liebsten in nen Boxring gehen". 3. Bei der Siegerehrung am Sonntag verweigert Marius das Abklatschen bei Jan und Alexander Dettmer (mit dem es am Samstag im Gruppenspiel Probleme gab) 4. Beim Duschen am Samstag Abend hat er wohl gesagt, wie man gegen ein Freilos wie Jan verlieren kann. Was er noch für Ausdrücke gegenüber Spielern aus dem Weser Ems benutzt hat gebe ich lieber nicht wieder. 5. Gegen Alex Dettmer am Samstag sprüche wie "Jetzt nimm ihn erst". Bei einigen kam immer wieder die Vermutung hoch, dass er auch frischgeklebt hat. Kontrolliert wurde am Wochenende ja nicht. Für mich völlig unverständlich wie auf so einer Veranstaltung kein Testgerät da sein kann. Naja im Zweifel jedoch für den "Angeklagten". Vielleicht haben die Leute sich da ja auch getäuscht. Schade jedenfalls, da ich Marius bei der LR noch als sehr nett empfunden hatte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.