Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 14:20
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Vortrag?

Da machen sich manche so viel Arbeit, haben aber den Thread nicht gelesen
Alt 22.11.2007, 15:10
Aceton Aceton ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aceton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh man, das hab ich echt voll überlesen...(ja wer lesen kann ist klar im vorteil).... aber mal ehrlich ich versteh ja wenn man nicht unendlich viele videos zeigen soll (schließlich zählt der vortrag) aber 2min? is echt ein witz....ja dann hätte ich nur noch folgende vorschläge:

du machst ein anderes einleitungsvideo findest du hier http://www.jugend70merfeld.de/Downloads.htm (stichwort ballonabwehr)... dauert 40 sec und mit dem haste gleich nen runden übergang zu historischen verlauf (weil es ja doch schon älter ist und die jungs mit noch nicht so hochgezüchteten material spielen.... beim thema topspin (falls du es zum kernthema machst) würde ich dann ebenfalls auf http://www.jugend70merfeld.de/Downloads.htm (timos vorhandtopspin mit zeitlupe) verwenden...um zu zeigen wie der topspin funktioniert (was ja dein kernthema ist "genial"....hast den bewegungsablauf treffpunkt des balles und das ganze sogar in zeitlupe.... dauer 18 sec.)

nach adam dem kleinen sind wir dann bei 58 sec und dann kannste ja zum schluss (auch wenn mir das herz blutet weil mir soviel schönes weglassen mussten) das video boll vs song zeigen (auch auf http://www.jugend70merfeld.de/Downloads.htm)... so nach dem motto "jetzt schauen wir uns nach der theorie (topspin und unterschnitt) das ganze mal in der praxis an" dauer des videos 48 sec --> und dann bist bei gut 1min 48sec (was ja dann paßt).....

was natürlich super wäre, wenn dein lehrer sich gnädig zeigen würde und die best points ever doch noch erlauben würde...musst ihn halt mal fragen!!

alles andere würde ich so lassen wie bisher

Geändert von Aceton (22.11.2007 um 15:20 Uhr)
Alt 22.11.2007, 15:16
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jop richtig ich darf nur 2min und powerpoint präsentation ist vorausetzung hab ich aber auchschon gesagt also die vorschläge von aceton und stefan sind seht gut aber leider entsprechen manche sachen auch nicht den voraussetzungen die ich erfüllen muss...
desweiteren habe ich mir die videos von cheftrainier zu herzen genommen da ich diese auch runterladen kann dies ist nähmlich das problem bei den videos die uns aceton und florian vorgeschlagen haben ist das ich kein internet in dem vortragungs raum habe... habe mir alles durchgelesen und werde mir einiges zum herzen nehmen
Alt 22.11.2007, 15:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

k die videos jetzt kann ich nehmen^^ aber ist wirklich schade du schreibst mir so einen schönen text hast aber wichtige sachen überlesen^^.... naja passiert ja schonmal wenn ich den vortrag fertig habe kann ich ja mal zum download anbieten damit die leute auch wissen wofür sie hier geschrieben haben....
mfg mumularaky
Alt 22.11.2007, 15:20
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das wär dann mal ein super Service von dir
Alt 22.11.2007, 16:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ja aber sicher wenn ihr hier schon mithelft sollt ihr ja auch das ergebniss sehen würd aber nicht in kürze sein...
Alt 22.11.2007, 18:28
Aceton Aceton ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aceton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja würd mich auch tierisch drüber freuen wenn du uns das ganze zukommen lassen könntest!
Alt 23.11.2007, 09:44
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens gibt es Software mit der Du die Youtube Videos oder andere Streams in einer Datei speichern kannst. Ich checke mal was ich so finde.
Alt 23.11.2007, 11:25
registrierter Besucher

Ich habe eine Webseite gefunden, die Youtube-Videos (und ähnliche Anbieter) direkt konvertiert und zum Download anbietet. Alles kostenlos. Download ist relativ langsam, aber es funktioniert.

Man kann die Youtube Videos in verschiedene Formate konvertieren.

siehe:
http://vixy.net/
Alt 23.11.2007, 11:45
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte dA auch noch ne seite grabit.to
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »