|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
...wars das schon mit den wechseln???
|
|||
|
|||
|
die wechsel zur rückrunde können ja schon bei click-tt eingesehen werden und vllt ist es für die meisten zu früh sich bzgl der nächsten saison zu äußern
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt !!!!! schließlich hat man ja noch zeit ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Wenn Christoph echt nach E´hammm geht lach ich mich schlapp
|
||||
|
||||
|
Immerhin ist er dann unangefochten Nummer 1 im Verein
![]() Ist doch auch mal was schönes
|
||||
|
||||
|
Ohhhh... da sehe ich Rainer noch etwas stärker eigentlich
|
||||
|
||||
|
Naja aber Rainer betrifft das GLN Verbot ja auch. Genau wie mich, darum wird seine Spielstärke warscheinlich auch etwas zurück gehen
![]() Außer Rainer findet das super Material, was ihm noch besser liegt als die GLN ![]() Dann soll er mich aber anrufen und mir das mal zeigen ![]()
Geändert von Sparky86 (28.02.2008 um 15:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
... schlechte Materialwahl, Bernd -
Vielleicht solltest Du mal mehr Schmettern gegen Ballonabwehr üben (nur so mal nen Tipp ....) ![]() hat Spaß gemacht gegen Dich zu spielen - gegen deinen Bruder weniger ... Und Christoph sollte sich für die Auguststraße entscheiden .....aber wie ich schon schrieb : es ist noch Zeit genug .....er wird es wissen , was er macht !
|
|||
|
|||
|
jetzt muss ich auch nochmal was schreiben
1. ich hätte nie gedacht, dass mir einmal fast eine ganze seite bei tt-news gewidmet wird, danke für die aufmerksamkeit 2. stephan hat recht, es ist noch zeit bis ende mai. ich hoffe ich darf auch zu eurem training kommen, wenn ich nicht zu swo gehen sollte 3. @bernd: in stollhamm war ich auch unangefochten nummer 1, mehr als ich es in esenhamm sein könnte 4. @monster: vorgestern hab ich gegen rainer 3:2 beim training gewonnen, und davor war es auch immer knapp, beim turnier in mentzhausen hab ich auch weit unter form gespielt, hättest mich mal in seefeld sehen sollen: u.a. gegen leunig, wefer, mudroncek und hübner (cux) gewonnen erster ansprechpartner ist aber esenshamm. ist halt nur 10 km von seefeld weg. da kenn ich die meisten leute und verstehe mich auch gut mit denen, soll aber nicht heißen, dass das in anderen vereinen nicht so ist. des weiteren hat esenshamm mich in der vergangenheit schon öfter gefragt und 2.bk vorne ist (zumindest für eine saison) auch nicht zu verachten Geändert von Griese (02.03.2008 um 18:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.