Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.11.2007, 08:13
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

@DSR

Und wer bekommt die Verfügungsplätze? Sollte doch heute oder doch gestern schon feststehen, oder?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.11.2007, 11:37
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
An dir geht ein großer Erzieher verloren
Wobei Peter vollkommen recht hat... Der Bericht wirkt schon so, als ob man über den anderen stehe und es an einem normalen Tag nicht möglich sei, gegen einen Spieler wie Red zu verlieren!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.11.2007, 12:22
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 137
TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Wobei Peter vollkommen recht hat... Der Bericht wirkt schon so, als ob man über den anderen stehe und es an einem normalen Tag nicht möglich sei, gegen einen Spieler wie Red zu verlieren!
Nun macht mal halblang. Ich habe mir den Bericht auch mal durchgelesen und finde ihn jetzt nicht so dramatisch, wie Herr Igel es zu empfinden mochte. Natürlich wird Tröger nicht in Bestform gewesen sein, das ist doch wohl klar. Und das zwischen VL oben und RL mitte "gefühlte" drei Paarkreuze Unterschied liegen, sollte mittlerweile auch jeder mitbekommen haben. Und wenn man dann 0:3 verliert, kann es doch auch gut sein, dass man eben auch mal einen rabenschwarzen Tag gehabt hat. Den hatte doch jeder von uns schon mal. Und wie kann Herr Igel sich da sicher sein, dass Tröger ihn nicht gegen Raeder gehabt hat? Man kann natürlich auch alles so interpretieren, wie man es möchte, Herr Igel.

@HSV
Du schreibst zwar in deinem letzten Satz, dass alles nur Spaß war, doch das glaube ich Dir nicht. Warum schreibst Du nicht eindeutig, dass du es nicht verstehen kannst, dass Tröger den Verfügungsplatz bekommt und nicht Du!?
Wieso hast du das Thema überhaupt zum Rollen gebracht? Wolltest Du, dass die ganze Welt mitbekommt, dass Du einen RL-Mitte Mann paniert hast?
Mehr Ansehen hätte ich vor Dir gehabt, wenn Du gewonnen und geschwiegen hättest. Denn so sieht das in meinen Augen aus, dass Du selbst total überrascht über Deinen Erfolg warst.

@Larsi
Nicht einschleimen!

@All
Ich bin nicht Pascal!!!!

Trainiert schön fleißig weiter. Das war`s vorerst wieder von mir.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.11.2007, 13:03
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2007
Alter: 38
Beiträge: 90
MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Also ich kenne Red ja nun etwas und weiss ,dass er es schon versteht ,warum Tröger die Chance auf einen Platz bekommt.
Natürlich ist es Sprung Vl oben zu Rl Mitte ,wobei "gefühlte drei" halte ich doch mehr als fragwürdig.
Die Diskussion ist sowieso unnütz ,weil relativ sicher weder Pascal noch ich einen Platz erhalten werden.

@Peter: Dann muss ich mal nachschauen ,ob der NTTV mich schon vornominiert hat.....
Was ist bei euch los?Kopecki doch nur Gärtner?

MfG
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.11.2007, 13:05
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 675
Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Wobei Peter vollkommen recht hat... Der Bericht wirkt schon so, als ob man über den anderen stehe und es an einem normalen Tag nicht möglich sei, gegen einen Spieler wie Red zu verlieren!
Keine Frage... War ja auch nicht böse gemeint an Peter. Ich denke aber er weiß wie es gemeint war!

@ TT-spieler1402

Wenn man andere Beurteilt, setzt man seinen Namen drunter!
__________________
GAME ON!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.11.2007, 13:11
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen

@ TT-spieler1402

Wenn man andere Beurteilt, setzt man seinen Namen drunter!
Erstens das und zweitens ist das auch inhaltlich derart weit hergeholt...
Der gute Red kann sich ganz sicher freuen, dass er Pascal geschlagen hat, der nämlich alles andere als einfach zu spielen ist für andere "Noppenstöpsler". Das widerum erklärt dann auch dessen eigenen Anspruch, gegen Red siegreich vom Tisch gehen zu wollen.
Eigentlich ganz einfach, oder?
Mindestens der Begriff "Kampfsau" hätte allerdings im Celler Bericht in Bezug auf Andreas drinsein sollen .

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.11.2007, 14:53
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

@TT-spieler1402:
1. Jeder weiß, dass Pascal der bessere Spieler ist (Sorry Red, du weißt ja von wem es kommt ), aber gerade deswegen muss man es doch nicht so oft erwähnen, wie schlecht man gespielt hat! Wirkt einfach respektlos!
2. Einschleimen? Nicht meine Art, wenn ich es anders sehen würde, würde ich auch kein Blatt vor den Mund nehmen. Das weiß auch jeder der mich kennt!
3. Ich denke Red kann schon nachvollziehen, warum der Platz für Pascal beantragt wurde, finde das hat er auch recht klar gemacht!
4. Du schreibst du bist nicht Pascal...Glaub ich dir sogar, aber sag doch wenigstens wer du bist! Verstehe nicht warum man seine Meinung nicht namentlich vertreten kann...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.11.2007, 15:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Erstens das und zweitens ist das auch inhaltlich derart weit hergeholt...
"Was" ist weit hergeholt?
Meine - zugegeben subjektive - Sicht der Dinge?
Das möge man schon bitte mir überlassen...
Ich hatte nun mal spontan diesen Eindruck, als ich gestern - nach langer Zeit mal wieder und um den Vorbericht auf unser Spiel zu lesen - auf die Celler HP ging.
Dieser "Eindruck" muß nicht richtig sein, und es bleibt "jedem" (sofern er nicht anonym wie unser namenloser 1402 bleibt...) freigestellt, das Gelesene anders zu beurteilen...viel "Interpretationsspielraum" gibt's da allerdings meiner Mn. nach nicht...
Immerhin tröstlich, dass ich offenbar nicht der Einzige bin, der das so sieht...

Oder habe ich - fällt mir gerade ein - Deinen Beitrag jetzt "fehlgedeutet", Tom?

@Matti
Guck doch aus dem Fenster, da gibt's nix zu tun im Garten.
Im Frühjahr holen wir ihn wieder zurück.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.11.2007, 16:04
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Oder habe ich - fällt mir gerade ein - Deinen Beitrag jetzt "fehlgedeutet", Tom?
Hast Du!
Mir ging es um die krude Theorie des nummerierten TT-Spielers, der versucht darzustellen, dass Reds launig vorgetragenes Verlangen, ihm einen Verfügungsplatz zu gewähren, primär ernst gemeint sei und zudem der Positivdarstellung der eigenen Leistung diente, neudeutsch: "Fishing for Lobhudelei".
Völlig abwegig, schließlich kann ich mich nach Siegen in der letzten Saison gegen "ganz andere" auch nicht an Großmannssucht hier im Forum erinnern aber @Red: Beim nächsten mal deklariere Dich vielleicht zusätzlich noch als "Perspektivspieler", dann merkts vielleicht jeder .

Für Pascal ist das eine eher ungewöhnliche Niederlage, dabei bleibe ich und dass das dann zunächst zu einer Negativbewertung der eigenen Leistung führt, kann ich auch gut nachvollziehen.
Wie gesagt: Ein kurzes "unerwartete Niederlage gegen kämpferischen Raeder" wäre im Bericht möglich gewesen, halte das aber wirklich nicht für ein großartiges Versäumnis. Den Anspruch an die eigene Leistung formuliert halt jeder für sich selbst.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.11.2007, 16:40
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Hat da etwa jemand den lieben RED beleidigt ?
Hoffe ich doch mal nicht !

Eine Niederlage liegt nicht immer nur an einem selber, auch der Gegner kann den Schläger halten. Natürlich sucht man in erster Linie gerade wenn man höher spielt als der Mann an der anderen Seite des Tisches die Fehler bei sich selber. Nur zeigt es dann an wahrer Größe wenn man die Leistung des Gegners honoriert und auch ruhig mal positiv erwähnt.

Die gefühlten drei Paarkreuze zwischen VL oben und RL mitte sind diese Saison auf jedenfall Schwachsinn, denn in der VL oben spielen wahnsinnig viele Leute die RL unten gut spielen können, manche sogar mitte ! Es gibt sogar vereinzelt in der Mitte welche, die RL unten durchhalten würden

Ich denke es handelt sich eher um ein Paarkreuz...

Nichts desto trotz Glückwunsch an RED gegen Tröger zu gewinnen ist schon ne starke Leistung, wenn ihr dann gegen uns spielt kommst du wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77