|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Synteliac ZCI
Kann mir einer was zur Blattgröße sagen?
Manche schreiben 158x152 andere 157x150 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde ich einfach mal so glauben. BTW: Ist jemanden mal ein ZCI untergekommen, dass ein von 85 / 86 Gramm abweichendes Gewicht hat. Nach meiner Einschätzung sind die Abweichungen bei Andro deutlich geringer als bei den Butterfly Hölzern.
It don't mean a thing if it ain't got that swing. Geändert von Frawie (09.03.2025 um 23:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
HI,
meines wiegt in konkav 81g. Habe aber auch nach einen leichten gesucht, bei den Shops wo ich angefragt hatte, lag das Gewicht immer 87-89g laut deren Aussage.... Kann aber aufgrund von Verletzung frühstens wieder Juni rum spielen, von daher kann ich nix weiter dazu sagen...
|
|||
|
|||
|
Hi,
meins wiegt 85 g, bei einer Größe von 158 x 150 mm.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Mein konkaves ZCI wiegt 80,9 g bei einer Blattgröße von 157 x 150 mm.
|
|||
|
|||
|
Mein ZCI (konkav, 85-86 g) hat eine Blattgröße von ungefähr 157,5 x 151,5 (ist grob gemessen/geschätzt, da Beläge auf dem Holz kleben).
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, mein ZCI in gerade wiegt 81g.
Das Schlägerblatt ist B:150 mm H:157 mm Geändert von Omma (11.03.2025 um 21:35 Uhr) Grund: Unzulässigen Hinweis entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Griffform konkav müsste ca. 2-3 Gramm schwerer als gerade sein, konkav mit 84 g wird sich von den Spieleigenschaften kaum von gerade mit 81 g unterscheiden.
Geändert von Hansi Blocker (11.03.2025 um 21:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info
![]() Das könnte natürlich auch sein. Bist du dir da sicher weil du schon mal die Griffe zweier ZCI (oder Ähnliches) abgebaut hast? Ich denke nämlich, dass Hölzer Natur Produkte sind und genau deshalb sich Jedes etwas(wenig) anders spielt. Mit freundlichen Grüßen Geändert von Hansi Blocker (11.03.2025 um 21:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir nicht vorstellen, dass es solch einen Unterschied zwischen den Griffformen gibt. Es gibt ja schon Schwankungen innerhalb einer Griffform. Ich glaube nicht, dass man das so beweisen könnte.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|