|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Menschenskinder, da fühl ich mich ja in meine glorreichen BWL-Studienzeiten zurückversetzt.
Gruß Brati |
|
|
|||
|
|||
|
Ruhig
, Leute, Leute, Leute,
macht doch mal Ruhig. Der Neubauer kostet 100 DM, also ca. 51 €uro, und die Leutesind begeistert. Wenn jetzt diese Noppe wirklich der Hammer ist, warum denn nicht ? Als Langnoppi braucht man doch eh nur alle Jubeljahre einen neuen Belag, und wenn das wirklich die Ultimative Waffe is, dann soll sie das auch kosten. Uch finde es aber sch , wenn hier gleich scharf geschossen wird, weil das Ding von Andro ist, und nicht von anderen Firmen.andro stellt auch gute Beläge her, und kann auch in sachen Hölzern mit anderen Firmen mithalten. mfg Defence
|
|||
|
|||
|
Was ist denn hier los???
Ich denke, wenn die Noppe was taugt, redet doch kein Mensch mehr über den Preis (siehe Curl-Spezial u. ä.). Spielt doch den Belag erstmal, wenn er denn wirklich so gut ist, dann hat sich die Investition durch einen gesteigerten Ego doch auch gelohnt (keine betriebswirtschaftliche Größe )Wenn ich bedenke wieviel Geld über die Jahre hinweg für lange Noppen aufgrund von insbesondere den Verboten und auch Produktionseinstellungen draufgegangen ist... Erst spielen dann motzen
|
|||
|
|||
|
@Defence, TheSaw
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
soeben das Ding bestellt. ![]() Gruss Tony |
|
|
|||
|
|||
|
@tony....
=> Testbericht ist Pflicht !
|
|||
|
|||
|
@Cogito
jo, wie immer Wird aber erst Mitte März geliefert, lt. Aussage s-m. Gruss Dieter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Neue Wundernoppe von Andro?
Zitat:
Ich weiß,daß mein Bruder ein sehr(ich betone:sehr) ehrlicher und hartabeitender Geschäftsmann ist,der viele persönliche Erfahrungen und Ideen in die Weiterentwicklung steckt. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Neue Wundernoppe von Andro?
Zitat:
Hättest du das selbe gesagt wenn dein Bruder nicht bei s+m arbeiteten täte??? Wäre mir da nicht so sicher. Aber Hand aufs Herz Wundernoppe hin oder her fast 100 DM sind doch zuviel-oder?:confused: MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

, wenn hier gleich scharf geschossen wird, weil das Ding von Andro ist, und nicht von anderen Firmen.
)