|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif
versuch mich als oberfranke auch mal mit dem tippen:
TTC Lettenreuth - SpVgg Hausen 4:9 TSG Bamberg - TSV Ebermannstadt 9:5 SV Walsdorf - Post Bamberg II 9:1 TTC Küps - TV Oberwallenstadt 9:5 |
|
|||
|
|||
Dann geb ich auch mal einen Tipp ab:
TTC Lettenreuth - SpVgg Hausen 5:9 TSG Bamberg - TSV Ebermannstadt 9:3 SV Walsdorf - Post Bamberg II 9:0 TTC Küps - TV Oberwallenstadt 8:8 |
|
|||
|
|||
Na, was sagt Ihr denn zum vergangenen Spieltag? War es ein Punktgewinn oder eher ein Punkverlust für Küps gegen O´wallenstadt? Als ich glaub, dass war eher ein Big-Point für O´wallenstadt... dass wird bis zum letzten Spieltag ne ganz enge Kiste da unten drin...
@tdtoby: du solltest Lotto spielen... nicht schlecht Deine Vorhersagen!!! @jimih1981: sag mal wer hätte denn das eine Spiel bei Walsdorf gegen die Post abgeben sollen?? ![]() Mein Tipp zum nächsten Spieltag: TSV Hirschaid - TSG Bamberg 0:9 SpVgg Hausen - SV Walsdorf 6:9 TSV O`wallenstadt - Post Bamberg 9:2 (hoffentlich tritt die Post an!!!) TSV Ebermannstadt - TTC Lettenreuth 9:7 (mit genesenem Jürgen Peter!!! wieder so ein Big-Point-Spiel!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von jimih1981 (19.01.2009 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Niemalsaufgebender
Danke für die Blumen, Lotto spiel ich tatsächlich, leider funktionieren meine Vorhersagen da nicht so gut. Mein Tipp für den nächsten Spieltag. TSV Hirschaid - TSG Bamberg 0:9 SpVgg Hausen - SV Walsdorf 8:8 TSV O`wallenstadt - Post Bamberg 9:1 TSV Ebermannstadt - TTC Lettenreuth 9:7 |
|
|||
|
|||
TSV Hirschaid - TSG Bamberg 0:9
SpVgg Hausen - SV Walsdorf 9:6 TSV O`wallenstadt - Post Bamberg 9:2 TSV Ebermannstadt - TTC Lettenreuth 9:5 |
|
|||
|
|||
Hier sind meine:
TSV Hirschaid - TSG Bamberg 0:9 SpVgg Hausen - SV Walsdorf 7:9 TSV O`wallenstadt - Post Bamberg 9:1 TSV Ebermannstadt - TTC Lettenreuth 9:2 Eigentlich kann TSG Bamberg in Hirschaid mit ihrer zweiten Mannschaft antreten. Da kann man nicht verlieren. ![]() Walsdorf mit Kober wird in Hausen gewinnen. ![]() Post ohne Chance in Oberwallenstadt. ![]() Ebs mit klarem Sieg gegen Lettenreuth. ![]() |
|
|||
|
|||
Heyhey nicht frech werden hier
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@youthpower
vielleicht klaut ihr ja dort trotzdem ein spiel habe auch gegen den 2ten und dritten was gewonnen und gegen den achten nicht -> 3. bzl nord mittelfranken. also durchaus möglich das der ein oder andere spieler eher mal gegen ne bessere mannschaft gewinnt. allerdings habt ihr schon gegen heroldsbach 9:0 verloren. Geändert von jimih1981 (19.01.2009 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja stimmt schon aber vll wenn der christoph wieder dabei ist udn ich hinten spieln kann dann sind wir noch bisll stärker wenigstens.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.