|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bestes HOLZ????? | |||
| Donic Waldner Impuls |
|
6 | 5,36% |
| Donic Waldner Carbon |
|
8 | 7,14% |
| Donic Diablo |
|
5 | 4,46% |
| Donic Persson |
|
8 | 7,14% |
| Butterfly Boll |
|
20 | 17,86% |
| Butterfly Kong |
|
3 | 2,68% |
| Andro Hölzer |
|
18 | 16,07% |
| Stiga, Tibhar,..... |
|
44 | 39,29% |
| Teilnehmer: 112. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bestes Holz aller Zeiten
Für Angreifer das ULTRA-Holz von Schöler & Micke.
Mehr ging nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sinnloser Thread
![]() Jeder hat ein anderes "Holz-Gefühl" (cooles Wort)! |
|
|
||||
|
||||
|
Hat nur Sinn, wenn jeder diese Frage subjektiv für sich selbst beantwortet...
Bei mir dann, da ich immer gerne mal wieder drauf zurückgreife : Samsonov Alpha !
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man darunter ein Holz verstehen will, welches grundsolide ist, das man vor 10 Jahren schon gern spielte und auch in 10 Jahren noch gern spielen wird, dann sind das für mich die Klassiker à la
- Stiga OC - Korbel Off (Japan) --> mein Holz! - Primorac Off- (Japan) - Grubba All+ - Appelgren All+ - Stiga AC um mal aus den verschieden Tempokategorien was anzubieten. |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich war das eines meiner ersten Hölzer, das Kenny Stile mit dem schwarzen Griff in gerade
|
|
|
||||
|
||||
|
- Butterfly Primo Powerfeeling
- Mazunov (für kompromissloses Spiel unerreicht) - Power Drive - Tibhar H3-9 (das alte) - Stiga Offensive Wood Für mich und für mein Spiel die Hölzer, die ich wahrscheinlich immer mal wieder spielen werde und zu Frischklebezeiten auch nie hergegeben hätte! Eigentlich schade, dass die alten Klassiker heute nicht mehr produziert werden und leider die neue Holzgeneration bei weitem nicht an die alte rankommt... Wenn BTY schlau wäre, würden sie auf ihre Innerforce-sch... verzichten und einfach das Powerdrive und das Spinshot und das Primo Powerfeeling wieder produzieren! Von mir aus auch für 60 € pro Holz...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich: das uralte Banda Waldner mit konischem Griff und Goldener Linse
|
|||
|
|||
|
Hier die nächste subjektive Holzbewertung:
Butterfly Korpa, gefühlvoll wie ein Kenny Style, aber schneller Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Primorac off-
Boll Spirit off Andro Super Core Cell (alte Version) |
![]() |
| Lesezeichen |
|