|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material im Bezirk Nord?
Du deutsch?
|
|
|||
|
|||
Stelle doch keine so schwierigen Fragen, manche wissen doch selbst nicht mehr, was sie mit ihren Aussagen bezwecken wollten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dieser Post von "prof. noppe" verdient das Prädikat "Worst post of the year" - selten so ein Kauderwelsch gelesen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nebenbei isses mir auch völlig egal welche noppen die cracks spielen, ich mach da eh die Augen zu |
|
||||
|
||||
... kommt mal wieder runter Jungs. Is doch nur Hobby. Storch, dein Beitrag ist meines Wissens ohnehin einen Tag vor Bekanntgabe des DTTBs, dass die Teile national erlaubt bleiben, erschienen, von daher sah es zu dem Zeitpunkt ja tatsächlich nach einem Verbot aus.
Prof.Noppe hat wahrscheinlich auch einfach mal Frust abgelassen - nachvollziehbar, wenn ständige irgendwelche Änderungen, Verbote etc. das Training der vergangenen Jahre zunichte machen. Aber leicht im Ton vergriffen ... Peace und out! *lol* :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab ihm nie was getan, es sei denn er hat mal von mir im spiel ne dolle packung bekommen und spielt deswegen die beleidigte leberwurst, dafür müsste man aber wissen wer prof.noppe genau ist, denn so ein paar noppenspieler würden da sicherlich in frage kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aufgrund des frischklebe-verbots hier meine neue bereifung: holz: siehe oben vh: andro roxon 500 pro rot 2.0 rh: andro roxon 500 pro schwarz 2-0 schöner sound, gut kontrollierbar, etwa mittelhart und natürlich schnell ... ach hätte es die doch schon immer gegeben ;-). ist wie'n zweiter frühling mit diesen belägen. so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
meinst du das ist ERST der zweite frühling? oder doch vielleicht schon der 3. oder 4.? gruß christian |
|
|||
|
|||
alles klar prof, thema abgehakt!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.