|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Amelie Solja mit welchem holz
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was willst Du uns damit sagen? |
|
|||
|
|||
Ja, hab ich. Ich will damit sagen, daß es sich hierbei nicht um die 5. Liga handelt, welche in Norddeutschland die Verbandsliga wäre.
|
|
||||
|
||||
Spielst Du jetzt also Verbandsliga in Norddeutschland?
|
|
|||
|
|||
Nein.Aber ich kenne die Spieler sehr gut und kann dir sagen, daß sogar die OL im Norden nix besser ist als die Badenliga. Entsprechend groß ist dann natürlich der Unterschied zwischen der OL BaWü und der OL TTVN.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...wobei Du - das ist das Problem- natürlich grundsätzlich recht hast... Was sich mir allerdings immer noch nicht erschließt: Was willst Du uns - im Lichte des Themas - eigentlich mitteilen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Demnach ist es dann doch gar nicht soooo überraschend, wenn ein Spieler aus dieser Liga gegen Amelie nun gewinnt, ob GLN oder nicht. |
|
||||
|
||||
Sie returniert wohl sogut wie jeden Aufschlag mit den roten GLN, wenn ich das richtig sehe. Die Gegner spulen aber ungerührt ihr Programm runter, ohne sich umzustellen. Außerdem: je länger die Ballwechsel werden umso eher gewinnt Solja. Ein Third-Ball-Attack spielt sie nun wirklich nicht. Sie lebt vom Schnittwechsel und den darauffolgenden Fehlern der Gegner. Mit der RH drückt sie die Bälle sehr flach übers Netz. Wenn man die Bälle nicht mit der entsprechenden Härte angreift kommen sie immer wieder zurück, und das mit ständig wechselndem Schnitt. Da kann man einpacken.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (28.12.2007 um 04:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest solange, wie Du das humorlose GLN-Reingehalte als "Schnittwechsel" bezeichnest. Denn darunter versteht man doch wohl, wenn jemand durch Handgelenkeinsatz und/oder unterschiedlichen Balltreffpunkt aktiv, mit ein und demselben Belag, den Schnitt variiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube es liegt eher dran das ich jedes 2. Training gegen LN spiele und das schon seit 5-7 Jahren. Abwehrkiller bzw. Materialkiller würde ich nicht sagen mir macht es relativ wenig aus. g kpw |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.