|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Alter habt ihr mit dem Tischtennissport begonnen? | |||
bis zum 8. Lebensjahr | 18 | 12,77% | |
zwischen den 8. und 12. Lebensjahr | 55 | 39,01% | |
zwischen den 12. und 16. Lebensjahr | 50 | 35,46% | |
zwischen den 16. und 20. Lebensjahr | 12 | 8,51% | |
zwischen den 20. und 30. Lebensjahr | 2 | 1,42% | |
ab dem 30. Lebensjahr | 4 | 2,84% | |
Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: In welchem Alter habt ihr denn mit dem Tischtennissport angefangen?
Hab mit 12 angefangen durch einen Freund, der mich mal mitgenommen hat.
|
|||
|
|||
Ich hab mit knapp 8 jahren angefangen und bin durch ein Turnier auf Tischtennis gekommen.. danach hab ich gleich noch meine Freundinen zum TT gebracht (davon spielt aber leider keine mehr.. )
|
|
|||
|
|||
mit 7 hab ich angefangen... mann mann mann, 18 jahre TT und immer noch nix dazugelernnt
|
|||
|
|||
Mit ca. 11 jahren hab ich angefangen. Allerdings anfangs das ganze nicht sehr ernst genommen. wenig trainiert und immer bei den schlechtesten gewesen anfangs. Mit fast 13 hat mich dann irgendwie der Ehrgeiz gepackt und ich hab intensiver trainiert.
Und nun im letzten hlaben jahr ca. 2 Spielklassen gutgemacht an Spielstärke |
|
|||
|
|||
Hatte zwar meine erste Kelle mit 6 Jahren in der Hand und immer wieder mit längeren Unterbrechungen. Richtig im Verein spiele ich erst seit knapp 8 Monaten. Besser spät als nie.
Geändert von udar (02.01.2008 um 01:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe mit 8 angefangen auf einer Steinplatte. Und 3 Monate später habe ich im Verein Kesselstadt bei Hanau gespielt. Mit 13 bin ich zum FTG Frankfurt gegangen. Mit 16 nach Gönnern. Und mit 18 nach Jülich.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
ich habe mit 11 angefangen auf dem schulhof auf einer steinplatte zu spielen und mit ende 12 anfang 13 hat mich ein freund gefragt ob ich mal mitkomm will in einen verein.er hat nach einem jahr aufgehört und ich bin jetzt schon seit 5 jahren dabei
|
|
||||
|
||||
Angefangen: Mit 14 (erste Saison in einer Mannschaft)
Ein Nachbar brachte mich zum SV09 Aufgehört: Mit 17 Wieder angefangen 2005 / 2006 nach der Teilnahme an einem Hobbyturnier, seit September 2007 in der Mannschaft.
|
|||
|
|||
Ich bin mit 10 in einen Verein gegangen,nachdem mich ein paar Freunde gefragt hatten ob ich mal mitkommen will.
|
|
||||
|
||||
ich hab mit 9 jahren angefangen.auch erst auf dem schulhof und dann im besagtem alter in verein gegangen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.