|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
kann mich ja jetzt auch irren, aber war nicht ein japaner im einzel-finale?
|
|||
|
|||
Eurosport überträgt ab dem 26.02.08 infos auf der homepage von rene adler
|
|
||||
|
||||
Ne ne ich meinte schon die Chinesen, es gibt sehr viele die, die ergebnisse der Jugend WM und die Weltrangliste sich angeschaut haben und jetzt denken dass die Südkoreaner und die Japaner stärker sind als die Chinesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Details im entsprechenden Thread in diesem Forum. Geändert von henrypijames (10.01.2008 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
hm, dachte ich hätte das mal in ner "tiischtennis" ausgabe gelesen...
|
|||
|
|||
Dann kann der Artikel definitiv nicht ueber die juengste Jugend-WM gewesen sein. Denn sie fand erst Ende letzten Jahres statt, und die erste tischtennis-Ausgabe nach der WM ist die, die heute herauskommt.
|
|
||||
|
||||
vielleicht war es auch einfach nur ein turnier oder bei den asienspielen... weiß es nicht mehr genau. war mir aber eigentlich recht sicher was in der richtung (japan ist schwer im kommen) gelesen zu haben.
|
|||
|
|||
Japan *ist* schwer in Kommen - ich habe selbst Artikel "in der Richtung" geschrieben. Doch so schwer, dass es die Position der Suedkoreaner unmittelbar gefaerden wuerde, ist es nicht.
|
|
|||
|
|||
Ne ist noch ein bischen früh erst nächstes mal
|
|||
|
|||
Steht eigentlich schon genau fest, wer für Deutschland bei Damen und Herren an den Start geht? Ich habe noch nirgendwo die Nominierungen gefunden.
Große Turniere, die man noch abwarten könnte, gibt es meines Wissens nicht mehr. Mal abgesehen vielleicht von den beiden Ranglisten (Europa und DTTB) sowie den Slovenien Open nächste Woche. Viele Grüße Annika |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|