|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Slovenian Open 2008
Da irrst du dich aber. Ovtcharov spielt gegen Milosevic, Süß gegen Rubtchov und Hielscher gegen Saive. Ovtcharov und Süß haben ihre Partien auch schon gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
sorry hatte mich verlesen,da das tableu bischen unübersichtlich gestaltet ist.hast recht.alles leichte gegner zum auftakt...
|
|
|
||||
|
||||
|
saive steht so einiges über hielscher in der wrl und ist deshalb bestimmt kein leichter gegner. hielscher hat es höchstens im bezug auf seine einstellung zum spiel leicht, denn er kann eigendlich nur gewinnen!
gruß angus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Saive schlägt Hielscher 4-2. Übrigens ist auch Keinath raus (gegen Bentsen).
Highlight der 2. Runde: Ovtcharov - Karakasevic, das könnte sehenswert und vielleicht auch knapp werden. Allerdings hat Kara sich in der 1. Runde schwer getan. Start um 18h30, hoffentlich auf ttlive.tv Der Gewinner trifft dann auf den Sieger von Süss-Korbel... Ist das da eine Düsseldorfer Vereinsmeisterschaft? Geändert von Tackiness (17.01.2008 um 18:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gibts eigentlich irgendwo sowas wie nen Zeitplan wann tt-live auch mal was live überträgt? Immer wenn ich s anmache kommen irgendwelche Wiederholungen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
January 17th // LIVE-TV matches All times are local time - GMT +1 11.00 WS R1 DVORAK Galia ESP - LI Qiangbing AUT 11.45 WS R1 ERDELJI Ana-Maria SRB - ODOROVA Eva SVK 12.30 WS R1 BAKULA Andreja HRV - SAMARA Elizabeta ROU 13.15 WS R1 LEE I-Chen TPE - VACENOVSKA Iveta CZE 14.00 MS R1 PAZSY Ferenc HUN - CRISAN Adrian ROU 14.45 MS R1 LIVENTSOV Alexei RUS - TUGWELL Finn DEN 15.30 MS R1 TOSIC Roko HRV - BLASZCZYK Lucjan POL 16.15 MS R1 REDJEP Ronald HRV - GARDOS Robert AUT 17.00 WS R2 STEFANOVA Nikoleta ITA - DVORAK Galia ESP 17.45 WS R2, PAOVIC Sandra HRV - BAKULA Andreja HRV 18.30 MS R2, CRISAN Adrian ROU - CHEUNG Yuk HKG 19.15 MS R2, MAZE Michael DEN – BLASZCZYK Lucjan POL 20.00 WD R1, BAKULA Andreja HRV / BOROS Tamara HRV - KOSTROMINA Tatyana BLR / PAVLOVICH Viktoria BLR |
|
|
||||
|
||||
|
Über Zattoo kommt nix live...
so ein mist |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel ist auch fertig. Ovtcharov hat 4:2 gewonnen. Gleiches Ergebnis für Süß gegen Korbel. Damit kann ich mir kaum noch vorstellen, dass er nicht der dritte Mann im Olympiateam sein sollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jupp, wenigstens ein Deutscher im Viertelfinale.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.