|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vermutlich größter Skandal in der Geschichte der Bundesliga
Ich kann garnicht glauben, was da passiert ist! Das ist an Unprofessionalität seitens Würzburg nicht mehr zu überbieten. Ich denke, es hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es beim letzten Spiel Düsseldorf-Würzburg Theater gab und Frank Müller im Nachhinein noch gesagt hat, dass er nie mehr in Düsseldorf die Halle betreten wolle! Aber hat er ja jetzt doch...hat ja Doppel gespielt. Naja, so hat man zu so einer Maßnahme gegriffen. Wenn es wirklich der Grund ist wäre das kindisch und man verpellt seine eigenen Fans, ganz abzusehen von der Außendarstellung des Tischtennis-Sports! Dieser befindet sich gerade auf dem aufsteigenden Ast (Contenthouse etc.), und dann passiert so etwas. Einfach unglaublich! Bin froh, dass ich nicht heute zum Spiel gefahren bin....hätte mich sehr geärgert!
|
|
|||
|
|||
Schon klar, nur die Spieldauer dürfte "optimal" gewesen sein .
|
|
|||
|
|||
So jetzt bitte mal alle runter mit den Gemütern.
Ist zwar ärgerlich aber nicht unverzeihbar... oder doch?
|
|||
|
|||
Also vielleicht wollten die Jungs einfach auch mal gegen so Spitzenleute spielen. Ist sicherlich nicht uninteressant.
|
|
||||
|
||||
Find ich schon
|
|
||||
|
||||
womit der tischtennissport endgülitig wieder in der steinzeit angekommen wäre.ich wag kein urteil,bevor ich nicht weiß,was denn jetzt der auslöser war.aber fakt ist,dass solche aktionen dem ansehen und dem image des tischtennis in der öffentlichkeit gravierenden schaden zufügen,mit vielleicht sogar noch ungeahnten ausmaßen.'dank'diesem marionettentheaters,das wohl als präsedenzfall einzustufen ist und mit sicherheit den mit abstand größten skandal der bundesligageschichte darstellt!
Geändert von Turboblock (13.01.2008 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Wartet doch erstmal ab bis ihr die Gründe kennt. Ist ja wie im Mittelalter hier.
"Frank Müller ist eine Hexe!" Oo |
|
||||
|
||||
genau das ist einfach eine unverschämtheit. auch wenn die gründe jetzt noch nicht vorliegen, müssen sie ja ziemlich heftig sein. so eine protestaktion habe ich bisher selten gesehen (auch in anderen sportarten nicht) und ist so ziemlich das unsportlichste was man machen kann.
als ich vor ein paar jahren in dieses forum kam, fand ich es richtig gut. habe das ganze tt geschehen mitverfolgt und auch die bundesliga. damals war es mir ziemlich egal wer gegen wen spielt und wie verliert. doch nachdem hier in der letzten zeit soviel passiert ist und diverse streiktigkeiten und sonstiges um müller würzburg gab, gibt es für mich nur einen verein den ich richtig sch.... finde. und das war wohl wieder die bestätigung dafür.
|
|||
|
|||
Wann werden denn nähere Informationen der Öffentlichkeit preisgegeben?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.