|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nokia Handys
Ich denke die Nokias sind die Besten. Es gibt für jedes Handy etliche Oberschalen die es für kein Anderes gibt. das hat auch kein Siemens. Man kann sich im Internet Gruppenlogos herunterladen und Klingeltöne. Soweit ich weiß geht das auch nicht für so viele Andere.
Nokia Handys waren für all diese Sachen Vorreiter und sind die BESTEN
|
|||
|
|||
Nokia Handys haben zugegeben mehr Schnickschnack(Klingeltöne,Logos...) aber Siemens hat die Technik!!!
Und darauf kommt´s an! Übrigens kann man auch von www.my-siemens.com Klingeltöne runterladen! Kris Geändert von Kristoffer (23.02.2002 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit dem wechseln der Schalen verfällt die Garantie
Gruß Tom Siemens for ever Nokia for Kids |
|
|||
|
|||
Handys
Zitat:
Ich weiss die Siemens Fans sagen jetzt NEIN um ihren Favoriten zu beschützen, aber seit doch mal ehrlich. Ich gestehe ja ein das z.B. das 6210 auch sehr umständlich in der bedienung ist. Kriege bald ein Motorola Timeport was haltet ihr von dem und allegemein von Motorola Handys?
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn jetzt alle für Handys ?
|
|||
|
|||
s35 wegen genion-vertrag..
|
||||
|
||||
mittlerweile ein siemens s45i
|
|
||||
|
||||
Alcatel One Touch Easy 302
Zwar etwas überholt, aber telen und simsen kann man, und das ist die Hauptsache ! Außerdem hat's noch eine nette Oberschale und ist somit einmalig auf der Welt !
|
||||
|
||||
Siemens S55
|
|
|||
|
|||
Siemens ME45 - hat schon einige Stürze überlebt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.