|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: keine kraft mehr!
Zitat:
Ich fühl mich auch so schwach .... |
|
|
||||
|
||||
|
Kannst du bitte dein "Faible" für solchen Schweinkram hier außen vor lassen?
![]() EDIT: Es lesen hier schließlich auch Jugendliche mit.... (Forenregeln bitte beachten)
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (18.01.2008 um 13:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werds mal versuchen, keine ahnung ob´s klappt. Aber wenn´s funktioniert, gebe ich dir gerne Tipps ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Schweinkram?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja genau wo ist der Schweinkram? Wohl schon gelöscht...
![]() Also das mit dem Marathon meinte ich übrigens ernst...
|
|||
|
|||
|
Naja, die liegen ja auch manchmal ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Versuch Dir die Kraft einzuteilen und die Ruhepausen zu nutzen, die Dir als Spieler zustehen zwischen den Sätzen und auch in den Sätzen, nur sehr wenige nutzen die gesamte Bandbreite der Ruhepausen aus. Gerade in den unteren Klassen und Ligen. Ein Tip nach 2 Sätzen lernt Dein Gegner auch genauer Dein Spiel kennen
|
|