|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ursula Oßwald-Ziegler
Besonders dieser Whip McCord schreibt da einen Scheiß, daß sich einem die Fußnägel kringeln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb ist für Dich auch kein Platz hier. Stell' Deine Frage nach Uschi bitte im Hauptforum. Gibt's von der Dame eigentlich Bilder? Und hat Sie ne Homepage? |
|
||||
|
||||
Whipping Post
Zitat:
Talking about whips & trips folks: Wir sind hier ja unter uns, da kann ich ein wenig aus der Schule plaudern: bin natürlich bei 'gayromeo' selber schwer aktiv - als Moderator Stripper Creep im Fetisch Forum* - nirgendwo sonst kann ich schließlich mit solcher Inbrunst die verbale Sado Peitsche schwingen... * Okay, ab und an schlüpfe ich schon mal auch in die alte Husaren Uniform meines seligen Urgroßvaters - auswärts nackt putzen geh ich aber nicht PS: Was gerade im Hintergrund läuft? - ´Whipping Post´von den Allman Brothers: http://youtube.com/watch?v=Kv3RWqFlvJs ´ |
|
|||
|
|||
HAllo Moderatoren. Bitte Thread schließen!
Alles in der Welt folgt einem Plan. Nur ich bin Rainer Zufall! Geändert von Rainer Zufall (31.01.2008 um 00:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Begging for Pleasure
´
Deine Bitte kommt nicht überzeugend rüber, Muchacho. Willst du dir hier am Stammtisch Gehör verschaffen, musst du kriechen, krauchen & winseln. Also gib dir gefälligst mehr Mühe! ´ Geändert von Rieslingrübe (31.01.2008 um 00:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt verwirrst Du den Abwehrtitan aber vollends.
Wobei auch ich Dir bezüglich des großen S nicht folgen kann. Wolltest Du damit ihre Weiblichkeit betonen/hinterfragen? Dann wäre "sie" oder "SIE" oder "SIE" besser gewesen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowohl Thomas, als auch ich haben allgemeine (und teils gezielte) Ermahnungen und Verwarnungen ausgesprochen. Nevada hat genauso versucht, aufzurütteln. Scheinbar ohne Erfolg. Manche hier haben es wirklich geschafft, kurz vor einer mehr oder weniger langen/kurzen Auszeit zu stehen und dabei werden wir auch vor langjährigen Forenmitgliedern keinen Halt machen. Was soll eigentlich die Scheiße zur Zeit!? Mir geht das so langsam richtig auf den Sack, daß es immer wieder gut läuft und es dann manchen wieder mal langweilig wird, manche ihre Grenzen austesten wollen und wiederum andere mit Absicht provozieren und die Hauptmotivation von manchen ist, Themen kaputt zu machen, indem sie zugespammt / zugemüllt werden. Nichts dagegen, wenn Ihr Euch im Stammtisch austobt, allerdings gibt es da auch die ein oder anderen interessanten Themen abseits des Tischtennis, über die man sinnvoll / ernsthaft diskutieren kann, selbst da muß nicht das mittlerweile nur noch nervende und niveaulose Dummgelabere drinstehen. Wenn Ihr das gut findet, dann macht das von mir aus in den als "OFFTOPIC" gekennzeichneten Threads (die sich zukünftig nicht vermehren solltet), aber haltet Euch (auch im Stammtischforum) von Themen fern, zu denen Ihr inhaltlich nichts beitragen könnt / wollt und vor allem hört mit dieser Scheiße in den anderen Unterforen von TT-NEWS auf. Es kann wirklich keiner sagen, er wäre aus heiterem Himmel sanktioniert worden und es hätte vorher keine Verwarnung gegeben. Mittlerweile habt Ihr es dermaßen übertrieben, daß nahezu jeder der "üblichen Offtopic-Täter" und einige andere (hauptsächlich Stammtisch-) Besucher wirklich mit "dunkelgelb" vorbelastet sind. Es wird in nächster Zeit gelb-rote Karten hageln, ob das dann Denkpausen von 3-4 Tagen sein werden oder von 1-2 Wochen, das wird sich dann zeigen. Und wie gesagt, davon bleiben auch keine langjährigen Forenuser verschont, denn das was Ihr bislang zum Forum positiv beigetragen habt, das macht Ihr durch Eure Art jetzt wieder kaputt. Es reicht jetzt einfach!
|
||||
|
||||
Ich hab ja nicht allzu viel Erfahrung im Moderieren von Foren (und bin auch noch nicht allzu lange hier) aber wäre es nicht eine Maßnahme, eine Reihe von Leuten, deren Verhalten hier sich deiner Ansicht nach als vernünftig herausgestellt haben, zu Mods zu machen? Oder ist das schon gängige Praxis?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.