|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab da eine neuigkeit
stefan h von ötigheim nach ettlingenweier(Kreisliga) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hey Goldi,
kann ich mir auch nicht vorstellen — ist ja ein extremer Niveauabstieg in die Kreisliga, oder? Die Bilanz ist ja auch O.K. bei Ihm in der Verbandsliga. Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Auch in der Kreisliga wird guter Sport geboten
![]() Es gibt sicher auch weitere Veränderungen. MrB01 auch wieder zurück nach Nordbaden ![]() MH zu einem südbadischen Aushängeschild ![]() Beides nicht gaaanz unmöglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Noppengummi, ich wollte damit nicht sagen das in der Kreisliga auch guter Sport betrieben wird — gut möglich das ich da das ein oder andee Spiel verliern würde — trotzdem mußt Du zugeben das der Schritt aus rein sportlicher Sicht nicht ganz nachvollziehbar ist, oder? MRBo1 hat ja schon mal sowas angedeutet vor 1-2 Wochen im Thread, oder? Wer ist bei Dir das südbadische Aushängeschild, DJK, WEIL, Ottenau oder etwa Hohberg:-)? Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Zitat:
![]() ![]() , wobei die von Dir genannten sicherlich jeder für sich seine Reize hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
das mit dem wechsel von s.h aus ötigheim ist doch noch nicht sicher,aber er denkt viel darüber nach
|
|
|
|||
|
|||
|
MH zu einem Top Verein in Südbaden?
Ihr meint aber nicht den Martin Hamhaber? Oder? Wenn dann würde ich auf die Oberligatruppe aus Rastatt tippen. Es gibt ja außer den Vereinen, die der Jürgen aufgezählt hat nur noch Rastatt und Singen die hoch spielen und aus Südbaden sind... Grüße aus Singen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Fahrer erhält 100 Punkte! Rastatt und Ottenau haben MH aus Ö schon oft gefragt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

.