Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2008, 14:27
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Livestream der Euro Top 12 vom 2/3 Februar

ttlive war auch mal kostenlos - und da war die Bildqualität noch erheblich besser als jetzt!
Alt 03.02.2008, 15:04
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin ich zu blöd oder was? Ich she einen livestream da sieht man immer nur den Punktezähler samt halbe Zählerin und hört alles aber sieht nix. Was bringt das und wie seh ich was?
Alt 03.02.2008, 15:07
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich gucke über ttlive.tv. Habe 2 Fenster offen und schaue immer 2 min kostenlos. Ist ein stream zuende, dann fange ich den anderen an. Alles kein Problem, läuft Klasse und ich hoffe Werner gewinnt...
Alt 03.02.2008, 15:08
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
bin ich zu blöd oder was? Ich she einen livestream da sieht man immer nur den Punktezähler samt halbe Zählerin und hört alles aber sieht nix. Was bringt das und wie seh ich was?
Wie schon mehrmals gesagt, hier und anderswo: UNTER dem Stream mit dem Zählgerät gibt es einen Link, "Click here to watch matches live" - d.h. auf deutsch "hier klicken um die Spiele live zu sehen", dann geht's zu "Preview" usw.
Alt 03.02.2008, 15:36
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habs gefunden sorry für meine faulheit
Alt 03.02.2008, 15:40
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
habs gefunden sorry für meine faulheit
Passt scho, den Österreichern wird das heute ausnahmsweise mal verziehen
Alt 03.02.2008, 16:58
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

argh, ich depp habs verpennt dass die euro top12 is. gibts davon auch aufzeichnungen?
Alt 03.02.2008, 18:10
Klassischer Outsider

Zitat:
Zitat von StrappingYoungLad Beitrag anzeigen
argh, ich depp habs verpennt dass die euro top12 is. gibts davon auch aufzeichnungen?
Ja, die meisten der übertragenen Spiele sind schon abrufbar auf videos.ttlive.tv (kostenlos).
Alt 03.02.2008, 18:41
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ah, danke!
Alt 04.02.2008, 11:48
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Für eine solche Bildqualität würde ich übrigens nie im Leben Geld bezahlen.
... !
Gestern Abend gingen die angebotenen Videos nicht. Teils blieben diese auch stehen.
Vielleicht war bei TT-Live deren "Klapperatismus" überlastet?
Heute jedoch geht z.B. das Video des Herrenendspiels .
Aufzoomen empfiehlt sich bei mir nicht, dafür ist die Qualität der Übertragung zu bescheiden. Geld würde ich dafür wirklich nicht ausgeben.

Interessieren würde mich, ob man die Videos auch in besserer Qualität bekommen kann und es möglich ist, diese abzuspeichern?

Wenn die ETTU die Spiele erfolgreich vermarkten möchte, sollte beim Zuschauer die Qualität stimmen.
Dass kein normaler Fernsehsender aufzutreiben ist, der die Spiele ggf. zu einer ungünstigen Zeit, z.B. nachts sendet, deutet auf das Unvermögen der Verantwortlichen hin.
Gruß ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »