|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Livestream der Euro Top 12 vom 2/3 Februar
ttlive war auch mal kostenlos - und da war die Bildqualität noch erheblich besser als jetzt!
|
|
||||
|
||||
bin ich zu blöd oder was? Ich she einen livestream da sieht man immer nur den Punktezähler samt halbe Zählerin und hört alles aber sieht nix. Was bringt das und wie seh ich was?
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht was ihr habt. Ich gucke über ttlive.tv. Habe 2 Fenster offen und schaue immer 2 min kostenlos. Ist ein stream zuende, dann fange ich den anderen an. Alles kein Problem, läuft Klasse und ich hoffe Werner gewinnt...
|
|
|||
|
|||
Wie schon mehrmals gesagt, hier und anderswo: UNTER dem Stream mit dem Zählgerät gibt es einen Link, "Click here to watch matches live" - d.h. auf deutsch "hier klicken um die Spiele live zu sehen", dann geht's zu "Preview" usw.
|
|
||||
|
||||
habs gefunden sorry für meine faulheit
|
|||
|
|||
Passt scho, den Österreichern wird das heute ausnahmsweise mal verziehen
|
|
|||
|
|||
argh, ich depp habs verpennt dass die euro top12 is. gibts davon auch aufzeichnungen?
|
|
|||
|
|||
Ja, die meisten der übertragenen Spiele sind schon abrufbar auf videos.ttlive.tv (kostenlos).
|
|
|||
|
|||
ah, danke!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern Abend gingen die angebotenen Videos nicht. Teils blieben diese auch stehen. Vielleicht war bei TT-Live deren "Klapperatismus" überlastet? Heute jedoch geht z.B. das Video des Herrenendspiels . Aufzoomen empfiehlt sich bei mir nicht, dafür ist die Qualität der Übertragung zu bescheiden. Geld würde ich dafür wirklich nicht ausgeben. Interessieren würde mich, ob man die Videos auch in besserer Qualität bekommen kann und es möglich ist, diese abzuspeichern? Wenn die ETTU die Spiele erfolgreich vermarkten möchte, sollte beim Zuschauer die Qualität stimmen. Dass kein normaler Fernsehsender aufzutreiben ist, der die Spiele ggf. zu einer ungünstigen Zeit, z.B. nachts sendet, deutet auf das Unvermögen der Verantwortlichen hin. Gruß ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.