Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2008, 23:34
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Harburg Open (bei Hamburg) 29. - 31.08.2008

Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
Wow, 800 würde natürlich sämtliche Erwartungen an die Erstausrichtung bei Weitem übertreffen. Über solche Zahlen hatten wir bisher gar nicht nachgedacht.
Mit den 44 Tischen wäre es auch für bis zu 900 Spieler zu bewältigen, auch wenn ich noch nicht glaube, dass es so viele werden.
Hmmm, gerade die 500er-Grenze deutlich durchbrochen...
Alt 25.08.2008, 22:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Wenn eine Woche vorher bereits ca. 400 Meldungen eingegangen sind, werden es vermutlich 800 Meldungen werden, jedenfalls entwickeln sich bei unserem Turnier die Teilnehmerzahlen entsprechend. Leider sind in NRW die Ferien schon zu Ende, wenn das anders wäre, hättet ihr sicherlich >1.000 Meldungen erreicht. Herzlichen Glückwunsch.
Bei der Anzahl der Tische die euch zur Verfügung stehen, wird es sicherlich trotz der hohen Teilnehmerzahlen zu einem zügigen Turnierablauf kommen. Ich ärgere mich immer mehr, dass ich nicht teilnehmen kann, auch allein wg. der kulinarischen Angebote.
Du scheinst Recht zu haben, aktuell sind es

700 Meldungen

Nebenbei bemerkt, bei einer Erstveranstaltung. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aber wir sind vorbereitet!
Alt 26.08.2008, 21:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Du hattest doch nicht Recht!

Soeben wurde die 900. Meldung eingegeben...
Alt 27.08.2008, 00:59
Interseb Interseb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Interseb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab Morgen Nachmittag/Abend gibts Meldelisten auf der Homepage.
Alt 28.08.2008, 23:39
Pieden Pieden ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pieden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Interseb Beitrag anzeigen
Ab Morgen Nachmittag/Abend gibts Meldelisten auf der Homepage.

leider nicht, wollt ma schauen ob meien online meldung geklappt hat und wer alles so herren B spielt -.-

PS: waere überhaupt nicht schlimm gewesen, wenn es sowas nicht gibt, aber wenn man das vorher ankündigt, sieht es natürlich ein bisschen blöd aus wenn es das dann nicht gibt -.-

freu mich aber trotzdem aufs WE
Alt 29.08.2008, 06:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo, genauso hatten wir uns das auch gedacht.

Wir wurden dann von verschiedenen Seiten eher davor gewarnt, größtenteils, weil dann Datenfischer recht einfach die zugehörigen Mailadresse dazu bekämen.

Ich bin da kein Experte, wir wollten aber kein Risiko eingehen und haben es dann lieber gelassen.
Alt 29.08.2008, 08:38
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo,

wir veröffentlichen immer die Meldelisten....
natürlich ohne Mailadressen Geburtsdaten etc.

Bisher habe ich nur Vorteile davon gehabt:

-Nach dem Motto:"Wenn der kommt, komm ich auch" melden sich Bekannte etc.
-Spieler kontrollieren sich gegenseitig und weisen auf versehentliche Fehlstarter hin.
-Spieler verabreden sich untereinander, bilden Fahrgemeinschaften und vergessen den Termin nicht.
- etc etc etc ;-)

Ich gebe zu, daß ich gestern auch nach der Teilnehmerliste gesucht habe...

--
Alt 29.08.2008, 09:38
Benutzerbild von Koehler
Koehler Koehler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Koehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Neu anmelden mußte ich mich wieder... Wie lange war ich denn hier nicht aktiv??

Naja, gesucht hab ich auch... Naja, mit Datenfischern wird derzeit ja ein wenig Hysterie betrieben.

Wenn sich der große Harald mal noch an seine zurückliegende Zeit im HTTV erinnern kann, so kann er sich vielleicht auch an die BCDE-Meisterschaften erinnern, für die, viele interessiert es ja auch, die Teilnehmerliste für alle Klassen mit den VM rechtzeitig erschien, lediglich Name, Vorname, Verein, Spielernummer und LKZ waren darauf.

Wer fischt denn nach solchen Daten???

Liebe Grüße und bis nachher, Steve.
Alt 29.08.2008, 10:31
Interseb Interseb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Interseb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuell: 1001 Meldungen!

Wir haben uns dafür entschieden die Meldelisten nicht vorab zu veröffentlichen. Wir wurden durch Organisatoren anderer großen Turniere davor gewarnt. Dies könnte zu Unannehmlichkeiten führen, weil nicht alle Personen genannt werden möchten und Datenfischer Personendaten klauen könnten.

Auch wenn man alles perfekt machen möchte, ist eine Erstveranstalltung nun mal auch zum Lernen da. ;-)

Wir hoffen ihr habt nicht allzu sehnsüchtig darauf gewartet.

Als Entschädigung dafür eine Liste der Teilnehmerzahlen der Einzelnen Klassen (Stand 26.8.2008) auf unserer Homepage.
Alt 01.09.2008, 07:05
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Harburger,

erstmal Respekt dafür, daß soviele Spieler den Weg zu Euch gefunden haben (darunter auch meine Frau und ich). Das war es aber auch schon. Leider haben sich die Erwartungen an Euer Turnier überhaupt nicht erfüllt. Für den Andrang könnt Ihr nix. Sehrwohl aber für die Unzulänglichkeiten während des gestrigen Tages. Senioren/Damen A/Herren A mit bis zu 2 Stunden Verzögerung zu beginnen (Damen und Herren dann Start um 16.30 und 17 Uhr) und das an einem Sonntag ist inakzeptabel. Hierzu mal einige Tips von einem, der seit 30 Jahren Turniere besucht:

1. Doppelstarts an einem Turniertag ist der Tod eines jeden Turniers, sofern der Spieler/in noch in beiden Konkurrenzen spielen muß

2. 5er Gruppen sind für alle eine feine Sache, aber nicht bei Feldern mit bis zu 29 Gruppen (Herren C)

3. Spieler noch 2 Stunden nach offiziellem Beginn in eine Konkurrenz einzubauen kostet Unmengen an Zeit (s. Senioren)

4. Nicht den Spielern die Schuld an den Verzögerungen (z.b. Jungenkonkurrenz) geben, da sie die Gruppenzettel nicht abgegeben haben, sondern bei einer so großen Veranstaltung "Tischreihenmanager" in den beiden Hallen einteilen, die regelmäßig an ihren 7 Tischen "nach dem rechten sehen".

5. In der Ausschreibung stand etwas von "interessanten Sachpreisen". Leute: 1. Platz Damen A: Fön oder Laterne. Na super, da hat sich die Anreise ja wirklich gelohnt. 2 Stunden warten und dann die Wahl zwischen 2 Werbegeschenken. Für solche Preise sind wir schon vor 15 Jahren nicht mehr zu Turnieren gefahren. Vor allem bei Herren C (112 Teilnehmer) wird sich die Begeisterung in Grenzen gehalten haben. Aber bei der Tombola am Vortag einen LCD-Fernseher ausloben. Wie wäre es mit Restaurantgutscheinen oder Ähnlichem wenn man schon keine Preisgelder ausschütten möchte?

In so weit glaube ich kaum, daß im nächsten Jahr ein neuer Teilnehmerrekord erzielt wird. Wir werden sicher nicht wieder an den Start gehen, sorry Red mit dem Seniorendoppel nächstes Jahr wird das dann nix.

Gruß
Thorsten Kleinert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »