|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Der bekommt denke ich mal ne Sondergenehmigung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruß Christian Schroer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus Tischtennis.de: DM in Hamburg: Torben Wosik triumphiert Kein dritter Streich von Lei Yang. Nach den Erfolgen über Jörg Roßkopf und Timo Boll im Achtel- bzw. Halbfinale konnte er für keine weitere Überraschung im Turnier sorgen. Im Finale unterlag er in sieben Sätzen Torben Wosik, der sich durch diesen Erfolg seinen zweiten nationalen Meistertitel im Einzel nach 1999 sicherte. "Lei hätte den Titel genauso verdient gehabt", so Wosik. "Er hat zwei Stars rausgehauen und ein tolles Turnier gespielt. Er hat vor allem mit seiner Penholder-Rückhand sehr starke Topspins getroffen. Das hat mich überrascht." Für Lei Yang endete seine erste Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft gleich mit einer Medaille. Seine Niederlage nahm er sportlich: "Ich bin hergekommen, um Spaß zu haben. Ich dachte, ich fliege in der ersten Runde raus und schaue mir dann die Stadt an. Das es der zweite Platz geworden ist, freut mich natürlich." Schöne Grüße Heinz M.
|
||||
|
||||
Einmal gegen Jörg Roßkopf spielen?
Bei den Lüner Open ist das möglich! Diese Jahr bieten wir ein besonderes Schmankerl an! 10 Personen haben das Glück, in einer Gruppe zu je 5 Personen eine 45minütige Trainingseinheit mit Jörg Roßkopf machen zu können. Wie das geht? An den ersten vier Turniertagen von Mittwoch bis Samstag könnt ihr am Stand der Firma TT-Trend im Vorraum der Sporthalle Lose zum Preis von je 1€ kaufen. Ihr hinterlasst auf dem Los euren Namen und eine Telefonnummer. Samstag Abend werden aus dem Lostopf die 10 glücklichen Gewinner gezogen und telefonisch benachrichtigt. Die Trainingseinheiten werden am Sonntag, den 04.05.08 um 11:30 Uhr und um 12:30 Uhr stattfinden. Es ist natürlich möglich, pro Person mehrere Lose abzugeben und so seine Gewinnchance zu erhöhen.
|
|||
|
|||
Gibts denn schon weitere Meldungen bei den Herren S?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jevgenij Fadeev kommt auch...
|
|||
|
|||
Herren E gewinnt der Lünen-Süder Rüdiger Haake (TSV Herdecke)
Herren E-Doppel: R. Haake/??? vor B. Wüstefeld/Olaf Brinkmann (VfB 08 Lünen) Trostrunde: Erster Platz für Benedikt Wüstefeld Um ca. halb zwei heute morgen war Schluß.
|
||||
|
||||
Da habe ich ja mit Bene einen starken Partner für das Herren-D-Doppel am morgigen Freitag.
Herzlichen Glückwunsch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.