|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisrangliste!!
danke dir makai,ja war besser,sonst wäre ich wohl noch in der halle zusammen geklappt!!naja bis die tage,denke mal wir sehen uns spätestens am 5.4!!bis dann
|
|
|||
|
|||
Komme nach Hause und lese in der Zeitung, dass du "schwächelst".
, warst nah dran, aber bist ja noch jung. Sieh zu das du wieder richtig fit wirst!... Übrigens, wenn es was zu feiern gibt am 5.4, denk ich mal, bin ich dabei! Ein Bier werd ich mir dann wohl auch genehmigen.... Glückwunsch an Bubba, hat mich gefreut! Kannst dir ein Sieger-Bier am 5.4 in der Halle in Petershagen abholen, wenn du Zeit hast! |
|
|||
|
|||
Tja nu ich kanns leider nicht ändern,ich bin fest davon überzeugt das ich zur endrangliste gekommen wäre wenn ich hätte fit weiter spielen können,aber naja,jemand hatte wohl was dagegen das ich dahin komme,macht aber ja eh nix,weil wie gesagt ich am 6.4 sowieso nicht in der lage sein werde zu spielen!!hehe,bis dann
mfg bohne P.S. Bin wieder richtig fit!! |
|
|||
|
|||
Da fällt die 1. Runde schon aus und bei der 2. Runde erscheinen nur 20 der 30 gemeldeten Spieler. Traurig! So war man pünktlich zum nicht kredenzten Mittagessen wieder zu Hause.
|
|
|||
|
|||
Auch bei der 2. Runde waren wieder nur 10 der eingeladenen 14 Spieler anwesend. Zum Glück konnten noch 3 nachnominiert werden, somit kamen dieses Mal wenigstens mehr Spiele zustande. Jetzt kennt man auch Benkhausen.
|
|
||||
|
||||
Warum " ", Ratthino?
|
|
|||
|
|||
"Kurzer" Bericht der Kreisrangliste vom WE! Nach der Absage der Hahler Fraktion (Bremen ist immer eine Reise wert ), waren aufgrund der schnellen Zusagen der "Nachrücker" doch 9 Teilnehmer am Start (F. Kasprick fehlte, ich nehme an verletzungsbedingt). Nach teilweise hartem Kampf kam es dann zu einem nicht überraschenden Ausgang. Dritter wurde Karsten Grundmann, der trotz einer Verletzung auf 8:2 Spiele kam. Die ersten beiden Plätze waren Spiel- und Satzgleich. Zweiter wurde aufgrund des direkten Vergleichs Michael Tiede und Ranglistensieger darf sich Michael Meier nennen! Herzlichen Glückwunsch!
Die weiteren Platzierungen waren nur unter Vorbehalt, weil es wohl einen kleinen Fehler bei der Auswertung gab. Die weitere Reihenfolge war (wie gesagt, unter Vorbehalt!!): 4. Bernd Dörfel 5. der nächste Michael, nämlich Boschan 6. Dennis Heidemann 7. Marcus Schomburg 8. Dennis Klöcker 9. Marc-Kevin Wohl Erwähnenswert noch der Auftritt vom Tunier-Junkie, der sich ab jetzt "Ranglistensieger-Besieger" nennen darf. Michael Meier brachte er die einzige Niederlage des Tages bei und gg. den Vize-Sieger Michael Tiede hatte er mehrere Matchbälle. Tolle Leistung! Da wurde die 1. KK sehr gut vertreten. Ich hatte nicht gerade einen Sahnetag und war in der Hälfte der Spiele völlig chancenlos. Auch war es mit der Kondition nicht gut bestellt und so reichte es "nur" zu 2 Siegen. Grundsätzlich bin ich damit schon sehr zufrieden, aber in 2 weiteren Spielen war deutlich mehr drin (bei 1:0 Sätzen und 8:2 Punkten darf man ja mal hoffen ). |
|
|||
|
|||
Da ist mir mein Doppelpartner zuvor gekommen. Es war eine sehr interessante Endrangliste. Schön das ich noch mitspielen durfte aufgrund der Absagen. Ich denke ich habe es den sogennanten Favoriten schwer gemacht. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet mal gegen die Elite vom Kreis zu spielen. Michael Tiede kam am Ende zu mir und hat gesagt, wenn ich gegen dich nicht 2 Sätze verloren hätte dann wär ich erster. Daraufhin habe ich gesagt, dass er froh sein konnte das er gewonnen hat. bei 2 oder 3 Matchbällen im vierten muss man das Ding zu machen. Aber da kam die ihm die Erfahrung zu gute. Den 5 hatte er dann verdient gewonnen, aber auch sehr knapp.
Ich freue micht schon auf die nächste Kreisrangliste mit hoffentlich mehr Teilnehmern als dieses mal. Bis dann euer Kreisranglistensieger-Besieger
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisrangliste
Hey ihr beiden Loher. Glückwunsch zur Plazierung in der Endrangliste. Großer Respekt an Tuju. Einen Michael Meier zu besiegen ist bestimmt nicht einfach. Gegen einen Tiede zu verlieren ist auch keine Schande. Nächste Jahr packst du ihn . Hat Michael dir kein Angebot gemacht zum TTU zu wechselen?? Und dir Rattinho, wenigstens nicht letzter geworden, was??
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisrangliste
Hallo Holger,
vielen Dank für die Glückwünsche. Bisher hat noch keiner bei mir angefragt. Für einen Vereinswechsel müssen bestimmte vorraussetzungen erfüllt werden. Ich brauche einen Job im Kreis MI oder HF, der auch noch gut bezahlt ist, mit einem halbwechs vernünftigen Arbeitgeber. Ich habe gehört so etwas soll es noch geben. Also Ihr Vereinsbosse, wer mir ein gutes Angebot macht, kann mich vielleicht kaufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.